camel active 5-Pocket-Jeans MADISON leichter Used-Look

Super Herrenjeans

Meine letzte Camel Jeans Madison habe ich über Jahre fast Täglich getragen, und bin sowas von der Hose angetan ,Preis Leistung stimmen ,die Jeans ist so eine richtige Ganzjahres Hose für mich. Die Hose hat eine coole Waschung und einen Stretch Effekt. Ich kaufe mir diese Hose ganz bestimmt wieder.

Tolle Qualität

Die Hose sitzt und hat eine tolle Qualität. Verformt sich auch nach der Wäsche nicht.

Schöne Hose mit toller Haptik

Habe für meinen Mann verschiedene Stretchjeans bestellt. Die Hose von Camel in Schwarz hat uns überzeugt. Endlich eine Hose in 30er Länge und niedriger Laibhöhe (Mein Mann ist 1,70 groß und braucht Größe 38). Zum reduzierten Preis war die Hose ein guter Kauf.

Hatte die Hose in 2 Weiten bestellt,aber ...

Hatte die Hose in 2 Weiten bestellt,aber leider war der Schnitt der Jeans nicht optimal für meinen Mann Im Hüftbereich faltig und die Länge zu kurz, wohl wegen der engen Beine.Gingen leider zurück. Material und Farbe waren sehr schön

Perfekte Paaform

Super Passform

Super Passform

Ich hatte die Jeans für meinen Mann zur ...

Ich hatte die Jeans für meinen Mann zur Auswahl bestellt. Sie war zwar ganz ok, aber der andere Artikel hat uns besser gefallen und war auch eine bewährte Marke.

Sitzt super

Grösse und Länge passt super, gleich in einer anderen Farbe noch bestellt. Mein Mann hat noch nie Hosen von Camel getragen, dies ändert sich ab dieser Hose.

Bequem und zeitlos

Weil sie unten etwas weiter ausfällt, trage ich sie gern umgekrempelt. Aber der Jeansstoff ist hochwertig, scheuert innnen aber manchmal. Deswegen ein Punkt Abzug.

Die Camel Active 5 -Pocket Jeans ist sehr ...

Die Camel Active 5 -Pocket Jeans ist sehr schön zu tragen, sie passt wie eine zweite Haut. Sie sieht dazu noch enorm gut aus. Kann ich nur empfehlen!

Gewohnte Qualität!

Ich trage seit ca. 30 Jahren Cameljeans und bin immer wieder über die Qualität erstaunt. Immer gut! Gruß R.

Sitzt perfekt...

Mein Mann trägt das Modell bereits. Sieht gut aus und sitzt perfekt. Ist die beste Passform für schlanke Männer mit sehr schmalem Bein.

gute Qualität!

mein Mann trägt sehr gerne camel HOSEN. die hose sitzt sehr gut ,auch die farbe gefällt.ausserdem war es noch ein schnäppchen!!!!!

Super bequeme Hose

Super bequeme Hose, mein Mann ist begeistert. Sehr gute Qualität und schön stretchig. Habe das gleiche Modell nochmal bestellt.

Tolle Jeans 👖

Farbe perfekt, passend vonderGröße, eine wirklich schicke Jeans 👖, kann man zu allen Gelegenheiten anziehen!

Top Preis für Marken Jeans

Habe diese Jeans in 36/36 bei 1,93cm gekauft. Passt 1A und habe 29,77€ bezahlt. Für den Preis nur zu empfehlen.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Bei einer Größe von 1.93, 80 kg passt die Hose in Größe 33/36 perfekt

Die Hose ist genau wie beschrieben

Die Hose gefällt. Leider ist sie zu lang gewesen. Haben die gleichen Hose nur kürzer bestellt und diese passt genau.

Von der Farbe über die Passform und der schnelle Versand, alles Bestens

Top Qualität

Ich bin wirklich begeistert über die grösse und Qualität der Ware . Kann ich nur weiter empfehlen!

Schöne Farbe - leider zu weit geschnitten!

Die Jeans hat eine schöne Farbe, leider ist sie im Bund und an den Oberschenkeln zu weit geschnitten!

super Hose von Camel, passt wie angegossen, ...

super Hose von Camel, passt wie angegossen, im Angebot gekauft, besser geht nicht

sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt sehr. Dank Stretch seht bequem. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Preis Leistung passt

Passt, wie immer

Immer diese Marke.... weil es passt.

Perfekte Jeans

Die Jeans habe ich für meinen Sohn (19 Jahre) bestellt. Er ist mit der Jeans Mega zufrieden.

Gewohnte Qualität

Die Hose sitzt gut und passt perfekt, robust und trotzdem modisch

Eine sehr bequeme Hose, die sehr angenehm zu ...

Eine sehr bequeme Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Qualität ist sehr gut!

Super Jeans

Stoff nicht zu dick, ein schönes dunkles Blau, Länge und Sitz perfekt !