NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2431 Genio S, inkl. 3 Pakete Starbucks Caramel Macchiato im Wert von UVP 17,97 €

Enttäuscht

Ich habe diese Maschine 2x bestellt und habe bei beiden Maschinen, die falsche Kaffeesorte bei. Geliefert wurden insgesamt 6 Pakete a16 Kapseln FLAT WHITE Cafe und nicht die Sorte, die in der Beschreibung steht. Am Telefon wurde ich permanent weitergeleitet ohne Erfolg und sitze jetzt auf 96 Restkapseln fest. Deren Sorte mir absolut nicht schmeckt!

In dem Angebot steht inkl. 3 Kapselpakete ...

In dem Angebot steht inkl. 3 Kapselpakete NESCAFÉ Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert von UVP 14,97€ Diese sind aber nicht mit geliefert worden. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Kundendienst von Otto wurde mir mitgeteilt wird von dem Hersteller geliefert. Dieses ist nicht vermerkt auf der dem Online-Portal bei Otto.

Enttäuscht

Also keine weiterempfehlung mit den versprochenen Kapseln. Die erste Bestellung kam ohne an, dann angerufen und es wurde eine neue geschickt, wieder ohne! Beim 3. mal genau so! Zur Maschine an sich kann ich leider nichts sagen, da sie postwendend zurück ging

Dolce gusto

Leider nach 5 Tage geist aufgegeben bei Otto wird man an Hersteller angewiesen schade sonst gute Maschine-Kaffee