NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2431 Genio S, inkl. 3 Pakete Starbucks Caramel Macchiato im Wert von UVP 17,97 €

Der Artikel ist ok

Für zwei Personen ist sie ok, der Kaffee ist schön heiss und die Maschine ist pflegeleicht. Leider wird durch das Video einem andere Maschine vorgespielt und dadurch haben wir eine falsche Maschine bestellt, was wir leider zuspät gemerkt haben.

Wo sind die Kapseln die versprochen wurden

Alles schön und gut aber es kamen keine Kapseln an, find ich nicht gut, da es in der Beschreibung so steht. Falls es ja doch nur ein kurzfristiges Geschenk war, sollte man auch die Beschreibung mal aktualisieren..

Gute Maschine, aber…

Super Gerät… ohne Beanstandung, jedoch der Lieferant… eine reinste Katastrophe. Man sollte echt mal in Erwägung ziehen, die Pakete mit DHL o.ä. liefern zu lassen, da Hermes von 5 Paketen kein einziges Paket an dem Tag geliefert hat, an dem es hätte ankommen sollen. Teilweise muss man seinen Paketen hinterherrennen & das sollte nicht der Anspruch sein.

Etwas sehr klein

Beschreibung wäre wünschenswert. Sehr niedlich. Passt nicht jedes Latte Macchiato Glas

Nicht übel.......aber.....

Es war eine schnelle Lieferung. Doch leider ist die Maschine für uns nicht geeignet, da die Bedienung für uns Verwöhnte zu "kompliziert" erscheint. Die Kapselauswahl ist zwar groß, aber für uns zu viel mit Milch. Die 3 mitgelieferten Pakete waren Milchkaffee. Aber eine gute Welcome Geste Die Maschine geht leider zurück.

Maschine funktioniert gut.

Maschine ist nicht schlecht, aber die Kapseln sind zu teuer und auch nicht so gut für die Umwelt.

Maschine zu klein

Es passen leider keine hohen Latte macchiato unter den Auslauf der Maschine. Ging deshalb leider zurück..... Für den der keine hohen Gläser benutzt ist es eine gute Maschine.

Umständlich

Sehr umständlich. Die Bedienung gefällt mir nicht. Der Wassertank befindet sich hinter dem Gerät, die Einstellungen für die jeweiligen Kapseln muss man manuell vornehmen. Das gefällt mir nicht.

Keine gute Maschine

Bin enttäuscht von dieser Maschine,

Wackelisch

Auf dem Küche Arbeitsplatt nicht stabil genug!

Billig

Sehr praktisch für Singles.... aber sehr sehr billig finde ich und viel zu leicht.