NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2431 Genio S, inkl. 3 Pakete Starbucks Caramel Macchiato im Wert von UVP 17,97 €

In dem Angebot steht inkl. 3 Kapselpakete ...

In dem Angebot steht inkl. 3 Kapselpakete NESCAFÉ Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert von UVP 14,97€ Diese sind aber nicht mit geliefert worden.

Warum wurde meine Bestellung nicht geliefert?

Warum wurde meine Bestellung nicht geliefert? Ich zahle für die Lieferung nach Hause, bin aber ständig auf der Suche nach meiner Bestellung. Keine Anrufe oder Benachrichtigungen darüber, wo sich meine Bestellung befindet.

Artikel lässt sich nicht Nutzen

Leider war ich sehr Enteuscht als ich den Artikel in Gebrauch nehmen wollte alle soweit Gut leider konnte ich den Wasserbehälter nicht heraus nehmen er hat sich nicht von der Maschine heraus nehmen lassen

Sofort kaputt

Ich habe die Maschine paar Mal benutzt und die letzte Mal die Kapseln ist drin geblieben und nicht mehr raus gekriegt. Sofort zurück.

Kaputt nach 3 Monate

Nach drei Monate war es schon kaputt, nach 8 Monate Wartezeit wurde es endlich repariert.

Dolce Gusto

Es war keine Dolce Gusto im Karton sondern ein Computer, deswegen zurück geschickt

Ist nicht warm

Empfehle es nicht da es nicht richtig warm macht und es spinnt beim kapseln raus ziehen

Zu teuer

Nicht wie erwartet macht cafe lau warm daher zurück

Sehr klein

Sieht aus wie ein Spielzeug aber erfüllt seinen Zweck..