NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP2431 Genio S, inkl. 3 Pakete Starbucks Caramel Macchiato im Wert von UVP 17,97 €

Gut aber kleine Makel

Die Maschine ist optisch schön und schlank. Das rote Kabel empfinde ich als hässlich und unpassend, leider. Schade finde ich, dass das Abtropfgitter nur aus Plastik besteht und nicht wie früher aus Metall. Sieht einfach nicht so wertig aus. Ansonsten wie erwartet.

Klein und gut Handhabbar

Die Kaffeemaschine ist sehr schön. Sehr klein und gut zu bedienen. Ein Stern Abzug, weil nicht der abgebildete Kaffee sondern einfach eine andere Sorte dabei gelegt wurde

Tolles Design

Wir mussten unsere alte Maschine leider ersetzen, da viel mir diese auf. Tolles Design, einfache Handhabung. Achtung wenn man den Tassenboden verstellt, hier entstehen unschöne schwarze Striche, wir haben sie wegbekommen, jedoch verstelle ich dieses nun auch nicht mehr, war ein minus Punkt und sollte man vorher wissen, sonst ärgert man sich.

Platzsparend und tut was es soll!

Nachdem meine alte Dolce Gusto nach Jahren kaputt gegangen ist haben wir uns dieses platzsparende Modell geholt. Sie ist wirklich schön klein und tut was sie soll. Lediglich der Umstand, dass man sie nicht ausschalten kann sondern sie dies nach einer Weile selbst tut ist etwas verwirrend. Ich finde ein An- und Ausschaltknopf wäre noch angebracht, da ich es seltsam finde, die Wohnung zu verlassen, während ein Gerät noch angeschaltet ist.. :)

Gut - aber bitte ohne Kapseln ...

leider musste ich die Kapselmaschine zurücksenden :-( Das Gerät hätte ich gerne behalten, nur mit den beigefügten Kapseln bin ich nicht zufrieden! 1. diese sind nicht mein Geschmack 2. es sind zuviele davon 3. dafür soll man auch noch zahlen!! Ohne Kapseln, dafür die Maschine etwas günstiger wäre auch eine Lösung - leider funktioniert das nicht so :-(

Sie versüßt jeden Tag, den Tag!

Bin sehr begeistert, wenn man die aber öfters benutzt am Tag, muss man öfters Wasser wieder neu auffüllen, da es eine kleine Maschine ist. Für kaffeelover, die nicht viel am Tag trinken, ist die perfekt!

Toller Kaffee

Der Kaffee selbst schmeckt wirklich super. Noch nie so einen leckeren latte macchioato getrunken und auch die andern Sorten haben bisher alle sehr gut geschmeckt. Leider klemmt die maschine von Anfang an wenn der pad gewechselt werden muss, es ist nicht so störend das wir sie zurück schicken würden, aber leider dafür 1 Stern Abzug. Im großen und ganzen aber trotzdem zu empfehlen.

Leckerer kaffee

Ich wollte mal was anderes als tassimo probieren, daher wollte ich die probieren an sich eine super Maschine auch der Kaffee schmeckt sehr gut. Einziger Mangel die kapseln sind immer noch mit viel Wasser gefüllt und wenn man es raus nimmt steht der Schrank unter Wasser.

Klein und handlich

Bezogen auf die ersten Nutzungen macht sie einen guten Eindruck. Auch ohne Anleitung war sofort klar, wie sie zu bedienen ist. Ich bin gespannt, ob dieses Modell länger dicht sein wird, als ein anderes Vorgängermodell. Vielleicht hilft hierbei die integrierte Entkalkungshinweisleuchte.

Tolle artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Maschine

Habe sie für 70e erworben. Mehr würde ich für so eine Kapselmaschine auch nicht ausgeben. Sie funktioniert wie beschrieben und macht was sie soll. Über eine andere Seite habe ich dann günstig die Kapseln dazu bestellt. Ich bin zufrieden und kann sie empfehlen.

Guter Artikel

Ich finde es serh gut, dass man viele verschiedene Geschmaksrichtungen hat. Leider ist es auch immer doch viel Müll der übrig bleibt. Die Maschine ist sehr gut. Das einzige Manko ist, dass die Maschine nicht ausgeht oder stoppt, wenn kein Wasser drin ist.

Einstiegsmodell für Wenigtrinker

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Dosiertechnik über ein Drehrad neu gestaltet- gewöhnungsbedürftig. Touchtechnik funktioniert besser. Abfallbehälter für leere Pads ist nicht includiert. Trotzdem, für den Preis eine gute Kaufentscheidung.

Schöne Kapselmaschine

Die Maschine ist sehr schön,der Kaffee ☕ist lecker. Ich würde wegen den Kapseln sie nicht dauerhaft morgens,mittags und abends nutzen ,aber mal zwischendurch ist sie voll okay👍

Klein fein schön

Super Maschine, Display Anzeige top, so klein Sie ist passt in jede Ecke, ein kleines Manko nur, der Wassertank ist etwas klein, ist aber der größte der Gusto anders nicht möglich

Gute Maschine

Preis Leistung toll Kapseln wurden mitgeliefert Optimal für einen schnellen leckeren Kaffee Durch die Regulierung kommt das Aroma gut durch Abschaltautomatik top

Tolle Kaffeemaschine

Leicht zu bedienen. Annehmbare Lautstärke. Sieht gut aus und ist nicht zu groß. Automatische Abschaltung in Zeiten von teurem Strom super und vor allem wirklich zügig.

Für 1 Person ok

Ich weiß um die Umweltschädlichkeit der Kapselmaschinen und dennoch der Cappuccino aus der dolce Gusto schmeckt einfach sehr lecker. Preis Leistung ist in Ordnung

Kaffeekapseln fehlen

Die Kaffeemaschine ist prima aber leider fehlen die versprochenen 3 Packungen Kapseln.Nach Anruf bei Otto sollen die Kapseln eventuell gutgeschrieben werden

Kaffeeautomat sehr gut und die Kapseln ...

Kaffeeautomat sehr gut und die Kapseln schmecken auch gut. Die Kapselmaschine ist auch leise beim zubereiten vom Kaffee. Aufjedenfall empfehlenswert.

Macht was sie soll

War ein Geschenk für Weihnachten. Auch die Kapseln waren dabei, allerdings abgelaufen.

good product

I got the product quickly, get the coffee in an innovative way, the product needs a water run-out indicator.

Gute Qualität!

Die Maschine ist sehr gut und leicht zu bedienen. Sie ist außerdem sehr stilvoll und passt in jede Küche.

Lecker kaffee

Sehr modern, einfach zu bedienen, lecker Kaffeemischungen gibt es dafür, ist für jeden was dabei

Kaffegenuss komprimiert:)

Kompaktes gerät welches einen guten kaffe macht und das in wenigen minuten. Içi bin sehr zufrieden

Die Kaffeemaschine ist sehr klein und gut zu ...

Die Kaffeemaschine ist sehr klein und gut zu bedienen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert

Ok

Erfüllt seinen Zweck warte seit knapp zwei Monaten auf dürre gratis kapseln.

Toll, bisschen klein

Ich finde die Maschine sehr schön, aber Platz für die Kanne bisschen zu klein

Diese Kaffeemaschine hat problemlos ...

Diese Kaffeemaschine hat problemlos funktioniert, sehr praktisch

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Toller Artikel voll zufrieden außer das die Kapselmaschine etwas zu Laut ist