zum Artikel

Kundenbewertungen für
Samsung Kühl-/Gefrierkombination RL34T653DSA, 185 cm hoch, 59,5 cm breit

5.0 von 5
(589)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (513)
  • 4 Sterne
    (57)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Leider zurückgeschickt!

27 von 28 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den vielen positiven Bewertungen war ich mir sicher, das ist die Kühl-Gefrierkombination, die ich suche. Leider arbeitete der Kompressor sehr laut, im Gefrierbereich bildete sich Eis und der Kühlwassertank tropfte ununterbrochen. Schade, denn optisch ist die Kombination ein Hingucker!

Schlecht Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist zu laut. Für einzel Zimmer wird es nicht empfehlen

Auslieferung

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Auslieferung war pünktlich aber die Verpackung wurde vom Lieferanten nicht mitgenommen wie vereinbart wurde. Dazu kommt noch das Gerät Gebrauchspuren aufwies und Augenscheinlich war der Wasserspender schon defekt wurde wieder eingeklebt, die Klebereste sind zusehen! Sehr schlecht

ich habe neue Geräte bei Otto gekauft, dabei ...

6 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe neue Geräte bei Otto gekauft, dabei habe angekreuzt alt Gerät Mitnahme jeweils Kühlschrank und Waschmaschine. Bei der Lieferung wurde weder Kühlschrank und Waschmaschine noch mitgenommen. Warum bitten Sie so was ein. ? Ich werde dann bei Otto nicht kaufen wollen.

Laut

4 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kühl/Gefrierkombination wird sehr sehr sehr laut .😡😡😡

Finger weg von Firma Rotcom!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kühlschrank war für knapp 3 Monate gut, in denen er funktioniert hat... Im Juni 2023 über Otto diese Kühl-Gefrier-Kombi gekauft, bei der seit Ende November die Tiefkühlung und seit Anfang Dezember der Kühlschrankteil Defekt ist. Den Verkäufer und Otto habe ich per Mail kontaktiert, ich sollte die genaue Beschreibung des Problems sowie Produktfotos beifügen. Laut Aussage von Rotcom hieß es, das ich den Techniker kontaktieren soll, da meine Garantie bald abläuft ??? Die Garantie Beträgt laut §§ 437, 438 BGB 2 Jahre, das sollte Rotcom ja wohl wissen, hauptsache versuchen den Kunden übers Ohr zu hausen. Seit dem wurde ich bisher nur von otto vertröstet, der Verkäufer meldet sich innerhalb 2 Tagen (was nun schon mehr als 2 Wochen her ist). Ich kann jedem nur abraten bei Rotcom zu kaufen ! Auf Kundenservice wird hier keinen großen Wert gelegt.

Nicht zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht laute Geräusche, oft ein lautes knacken, kühlt zu stark suf Stufe 1.türe lässt sich sehr schwer öffnen. Platz ungenügend für Flaschen...leider totaler fehlkauf...

Wasserspender ist komplett defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja wie gesagt, Wasserspender funktioniert leider nicht .
1/ 1