Samsung Kühl-/Gefrierkombination RB7300 RL38T775CS9, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Eine gute Entscheidung

Wir haben uns für den Samsung Kühl, -Gefrierschrank entschieden, weil wir ein Gerät mit viel Stauraum haben wollten. Außerdem benötigten wir einen Ersatz, für unseren in die Jahre gekommenen Gefrierschrank. Wir sind begeistert , wir haben jetzt ordentlich Platz, das Gerät ist sehr leise und sieht mit seiner Metallrückwand sehr edel aus. Leider kann man die Einlegeböden im Kühlteil nicht verschieben, aber das ist natürlich so gewollt, weil die Kühlung in dieser Einstellung am effizientesten ist. Fazit: Preis-Leistung sehr gut, ein gutes Gerät, sehr leise und viel Platz!!

Sehr Gut!!!!!

Sehr gute Kombination mit 2,03 cm Sehr hoch und viel Platz drin für alles , logisch Aufgebaut mit genug Stauraum für viele Sachen mit 2x extra Frische Fach darin bleibt alles länger frisch getestet und zufrieden. Ist sehr leise und immer schön kühl beim öffnen 7 Grad und -15 Minus im Gefrierfach , wir können in ohne Einschränkung empfehlen 😀👍

super Teil

angenehm leise, energiesparend, Raumwunder... was will man mehr!? Tiefkühlprodukte sind auch nach Monaten ohne jegliche Eisbildung.

großer Kühlgefrierschrank

Habe vor Jahren schon mal ein wenig kleineren gekauft und den jetzt im Gartenhaus gestellt und daher diesen gekauft. Er ist schön , er ist groß und einer der günstigsten im Stromverbrauch.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung,hatte ne kleine Beule in der Tür.Innerhalb von wenigen Stunden wurde eine Lösung gefunden.Bin mit der Kombi und dem Service total zufrieden.

Tolle Gefrierkombination

Diese Gefrierkombination ist optisch ein Knaller. Die Möglichkeiten und die Handhabung sind einfach und gut beschrieben. Einfach empfehlenswert.

Sehr schöne gefrierkombination

Diese gefrierkombination kann ich nur weiterempfehlen. Das Gemüse bleibt länger frisch.Alles lief super von der Bestellung bis zur Lieferung.

Super Kühlschrank mit viel Platz

Endlich den passenden Kühlschrank gefunden. Man hat sehr viel Platz. Obst und Gemüse können sorglos aufbewahrt werden.:)

Ich habe gute Wahl getroffen.

Endlich passt auch das Bier in den Kühlschrank!

Gut

Sehr sehr gut kam zwar mit einer kleinen delle aber trotzdem sehr gut

Ich liebe diesen Kühlschrank

Das der dritte Kühlschrank den ich mir geholt habe und definitiv der beste. Der sieht optisch sehr schön und elegant aus und ist total geräumig drinne. Für 4 köpfgige Familie genau der richtige. Definitiv zum weiter empfehlen

Okay

Bin zufrieden