Samsung Waschtrockner WD4000T WD8ET4049CE/EG, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min, SchaumAktiv

Nicht zu empfehlen..

Ich habe mir schon lange einen Waschtrockner gewünscht und von diesem wurde ich leider enttäuscht. Die Wäsche ist nach dem Trockner eher feucht (auch bei einer geringen Menge an Wäsche in einer Wäscheladung) sehr zerknittert, stinkt unglaublich nach Plastik\Gummi und die Flusen von der Wäsche sammeln sich in der Trommel. Ohne das Trocknenprogramm der Wäsche bin ich aber ganz zufrieden. Vielleicht kaufe ich mir einen Trockner einfach dazu..

Stromfresser

Ich bin sehr enttäuscht genau Stromfresser und trotzdem nicht ganz trocken

Zu breit

Zu breit und zu viele Knöpfe, wie ein Spielzeug. Ich war unzufrieden und habe ein zweites bestellt.

Geht so

Ich habe den Waschtrockner vor etwas mehr als 2 Jahren gekauft.Pünktlich nach Ablauf der Herstellergarantie ist die Trommel extrem laut.Beim schleudern versteht man sein eigenes Wort nicht mehr.

Am Anfang gut jedoch…

…leider hört er nicht auf zu piepen. Er zeigt an dass der Filter Filter gereinigt werden muss, jedoch hört das piepen nicht nach einer Reinigung auf

waschen mit trocknen

Leider braucht die Maschine länger für dieses Programm länger als im test angegeben da stand 1.30 Std.

Gute Maschine,aber nicht für mich.

Die Maschine ist ihr Geld Wert, Leider hab mich mehr Erhofft. Die passt nicht zum mich.

Ich bin leider kein Fan

2 in 1 … da läuft die Maschine den ganzen Tag auf Hochtouren, nix für eine Familie leider

Es schleudert nicht gut, die Wäsche braucht 4/

Trocken noch gut