Samsung Waschtrockner WD4000T WD8ET4049CE/EG, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min, SchaumAktiv

Finger weg

Laut beim Schleuder (egal wie gut eingestellt) und defekt nach 6 Monaten. Kundenservice von dem Subunternehmen unter aller sau.

Mega entäuscht ...

Nach all den guten Bewertungen kommt jetzt leider mal eine weniger gute. Nach ca. 4 Wochen Betriebszeit hat die Maschine ihre Trocknerleistung eingestellt. Die Wäsche kommt zwar heiß aus der Trommel ist aber immer noch nass und klamm. Hinzu kommt dass die Maschine selbst bei 800 Schleuderumdrehungen einen derartigen Lärm macht, dass sich sogar schon eine Nachbarin beschwert hat. ( das Gerät steht in einem separaten Waschraum us sie woht direkt darüber ) Nachdem ich mich davon selbst davon überzeugt habe muss ihr leider recht geben , Die Maschine nagelt !!! Ich habe dass Gefühl, dass ich ein Montagsgerät erstanden habe. Sehr enttäuscht bin ich von OTTO, die sich bis jetzt auf meine sehr ausführliche E-Mail noch nicht meldet haben.

Die unendliche Geschichte

Die Maschine ging vier Wochen vor Ablauf der gesetzlichen Garantie kaputt. Eigentlich dachte ich da noch super das geht fix. Nach dem ich mich bei Otto gemeldet habe und mir versichert wurde, dass Samsung informiert ist und sich bei mir meldet, was ewig nicht passiert ist. Habe ich mich selbst am Samsung gewandt. Nach dem sich jemand zurück gemeldet hat ist die Garantie abgelaufen und Samsung macht einen auf Kulanz. Der Techniker war jetzt zwei Mal da, die Trommel und alles wurde getauscht, jedoch riss der Schlauch beim Einbau. Techniker soll zum dritten mal kommen, Termin ist eine Woche her. Bei Freunden und Familie zu waschen ist die ersten Wochen super. Bei fast 10 Wochen ziemlich ätzend! Hoffe die Geschichte hat ein Ende. Echt enttäuschend

Die Machine ist nach 1 Jahre kaputt ...

Die Machine ist nach 1 Jahre kaputt geworden. Sehr schrecklich laut Geräusche bei schleudern. Wäsche kommt nass raus , schlecht trocken funktion

Bin sehr enttäuscht.

Bin Eigentlich ein Fan von Samsung Marke aber leider nicht in diesem Fall. So ein schlechtes Gerät habe ich noch nie erlebt. Die Wäsche richt so komisch nach dem waschen/ trocknen. Die wasch/ trocken Programmen dauern echt zu lange und die Wäsche kommt SEHR zerknittert aus. Optisch sieht aber super aus. Aber man zahlt ja für die Leistung.

Nicht zum empfehlen

Die Waschtrockner kann garnix trocknen, nach 5 stunde Programm , die Kleidung sind immer noch nass.

Schlecht

Waschmaschine stellt die Zeit bei bestimmten Programmen selbst ein. Manchmal muss ich bis zu 4 std auf meine Wäsche warten, Trockner ist ein Witz, die Wäsche kommt nass und stinkend raus, dauert ebenfalls viel zu lange. Nach 3 1/3 Monaten Habe ich alle Programme ausprobiert und bin einfach nur frustriert. Größte fehlkauf.

Grausam.

Die Maschine zerknittert systematisch die Wäsche.Größter Fehleinkauf.

Viel zu laut

Finger weg

Unzufrieden

Unzufrieden

Kapputt

Nicht zu empfehlen Nicht zu empfehlen Nicht ...

Nicht zu empfehlen Nicht zu empfehlen Nicht zu empfehlen!!!