Samsung Waschtrockner WD4000T WD8ET4049CE/EG, 8 kg, 5 kg, 1400 U/min, SchaumAktiv

Gute Maschine aber Service nicht

Mit Anschluss bestellt- aber keiner gemacht hat 🤣 Hermes ist nicht beste Option für Lieferung und Anschlüsse! Musste alles allein machen

ja bin schon zufrieden aber ist manchmahl zu

ich bin froh so einenn gäret zu haben ,wasch und trocken ergebniese sind super.Optisch auch sehr schön.

Super MASCHINE

Die Maschine ist Klasse...der dazubestellte Anschlusservice ist ein Witz. Eine Person lieferte die Maschine an , Gott sei Dank haben wir einen Aufzug, sonst wäre das gute Stück vor der Türe stehen geblieben. Beim Anblick der vorhandenen Anschlüsse sagte der nette junge Mann ich zitiere: hier nix gut Anschluss ich kann nix machen. " Zitat Ende. Liebes Ottoteam mal bisschen was in den Versand investieren. Jetzt muss ich selbst einen Handwerker beauftragen die Kosten bleiben natürlich auf meiner Seite..

2 in 1 - Lange Programmzeiten

Die Maschine ist in Ordnung, bin leider ein wenig enttäuscht. Da es wenig Programme gibt, meiner Meinung nach und diese auch noch zu lang sind. Deshalb benutze ich denn Trockner fast nie, da man wirklich 4-5 Stunden Laufzeit. Da kann ich zum örtlichen Waschsalon die Klamotten in 30 Minuten trocknen. Ich hatte mich aus Platzmangel für das Gerät entschieden, würde aber jedoch in Zukunft Waschmaschine und Trockner getrennt kaufen.

Suuuuper leise

Der Waschtrockner ist super leise. Man hört fast gar kein Geräusch . Das übertrifft meine Erwartungen. Ansonsten auch tolle Wasch-und Trockenleistung und einfach zu bedienen. Insgesamt Top Preis-Leistung! Einzig enttäuschend war die Lieferung bei welcher der kostenlose Anschluss mit dabei war. Hier sagt man uns da die Anschlüsse eine Verlängerung der Schläuche bedürfen wird dies nicht ausgeführt. Habe mir diese dann umgehend im Baumarkt besorgt und den WT mit großer Mühe selber angeschlossen. Solche Teile zur Verlängerung hätte man dabei haben können da sie Standart sind, bzw. vor Anlieferung darauf hinweisen.

Muss ihn noch ausprobieren Leider hat der ...

Muss ihn noch ausprobieren Leider hat der Lieferdienst sie nicht angeschlossen. Über die Maschine gibt es einen Überbauschrank, welcher leer war. Wahrscheinlich haben Sie gedacht das er voll ist. Sonst alles gut

Praktisch und Leise

Bin sehr zufrieden mit diesem Waschtrockner. Er ist relativ leise im Vergleich zu unserer vorherigen Maschine. Der einzige Nachteil, wie ich finde ist, dass sich nach dem Waschen sehr viele Fusseln und Flusen in der Adwash klappe ablagern.

Hmmm?

Lieferung war top. Die alte Maschine wurde mitgenommen. Waschen und Trocknen sehr gut und dabei absolut leise. Das einzige Manko, die Maschine fängt an zu riechen. Ich hoffe, dass sich das geben wird. Ansonsten gute Maschine. Den Punkt Abzug gibt es für den Geruch.

Ein tolle Artikel

Ich bin mit diese Waschtrockner sehr zufrieden und ich möchte weiter empfehlen, trocknet sehr gut hab keine Problem. Für diese Preis sehr optimal

Der Waschtrockner ist zwar schön doch etwas ...

Der Waschtrockner ist zwar schön doch etwas zu hoch, arbeitsplatte zu recht geschnitten alles hat nichts gebracht. Wo die alte Maschiene war ist jetzt ein klaffende lücke den waschtrockner musste ich neben der spühke aufstellen. Wie wir alle von Samsung Produkte kennen desinge und funktionalität einfach super.

Als Waschmaschine sehr gut, als Trockner mäßig

Es ist ein Waschtrockner, daher mir klar, dass es vom Trocknen her nicht das geben kann, wie ein reg. Trockner. Die Trockenerleistung ist nicht so gut, da es sehr lange baucht um zu trocknen, vor allem bei viel Wäsche. Nichtsdestotrotz sehr praktisch, wenn man weggeht und die Wäsche waschen und trocknen lässt. Insgesamt ist es mäßig bis ok. Aber die Waschleistung ist mehr als super, bin sehr zufrieden. Sowohl das Waschen als das Trocknen sind nicht so laut. Vorher hatte ich eine Samsung Waschmaschine, jetzt den, bin seh zufrieden. In den ersten Monaten hat es nach Gummi gestunken nach dem Waschne bzw Trocknen, aber das verging danach. Sjetzt riecht es nicht mehr. Alles gut von dem Geruch her. Die Zeitangabe am Display wird in der Regel eingehalten. Es gibt verschieden Programme zur Auswahl, deren man sich bedienen kann. Insgesamt sehr zufrieden. Wie gesagt, man muss wissen, dass so ein Waschtockner keinen sep. Trockner ersetzen kann.

Hab die Maschine zwar erst zwei Wochen und ...

Hab die Maschine zwar erst zwei Wochen und habe noch nicht alles ausprobieren können, bin jedoch bis jetzt sehr zufrieden. Sie ist auch beim schleudern relativ ruhig. Ist die Badezimmertür geschlossen hört man sie nicht. Das Wasch- und Trockenprogramm find ich sehr lang, deshalb wasch ich erst und stell dann den Trockner ein, da man da die Zeit selbst nach Bedarf einstellen kann. Abzug gibt es für die Montage, die kostenlos mit angeboten wurde. Der Abflussschlauch wurde leider nicht richtig fest angebracht, so dass ich beim Leerlauf eine kleine Überschwemmung im Bad hatte.

Aufwendige Programmeinstellung

Der Waschtrockner ist Top , vieles was man einstellen kann . Nur die Programmeinstellung braucht einige Zeit 🙄 Aber : das Allerbeste ist ....... ER LÄUFT LEISE 👍

Wäscht gut.

Hat verschiedene Programme mit denen man gut zurecht kommt. Wäsche ist sauber. Mich stört nur ,dass zu viele Rest nach dem Trockenvorgang von Handtüchern immer als Rückstände in der Maschine sind.Das Reinigungsprogramm läuft dann immer über eine Stunde.Leider lässt es sich mit dem 15 min Programm nicht säubern.Schade. Ansonsten bin ich zufrieden. Lieferung und Aufbau waren ohne Probleme.

Ein schöner Waschtrockner

Wir sind ganz zufrieden mit dem Waschtrockner bis auf das sie beim schleudern laut ist und es sind auch Programme dabei die man finde ich nicht braucht und es fehlen für mich die 30 crad Wäsche 20 Grad finde ich Blödsinn und wenn man waschen und trocken macht ist meist nicht alles trocken. Wir haben se gekauft da war sie im Angebot ein Stern Abzug wegen dem was oben erwähnt wurde.

Tut was er soll...

nach viel Vergleichen haben wir uns für diesen hier entschieden - und sind zufrieden mit unserer Entscheidung. Wäscht gut, ist relativ leise. Mit der Trocknerleistung bin ich ebenfalls zufrieden. Einzig an den Geruch nach dem Trocknen muss man sich gewöhnen - die Wäsche riecht nicht, aber unser kleines Minibad hat immer einen "Trocknergeruch" wenn er fertig ist.

Gute leise Maschinenkombi

Bis jetzt finde ich alles gut an der Maschine.Schön leise .Aber viele Programme müssen noch getestet werden aber sie läuft gut und trocknet auch und das ist schonmal wichtig.Und super Preis da ich sie im Angebot gekauft habe

Insgesamt sehr zufrieden

Der waschtrockner erfüllt fast alle meine Erwartungen. Der einzige Nachteil ist, dass man nach dem trocknen die Maschine säubern muss, sonst hat man die Fusseln wieder überall auf der Wäsche

Super mit kleinem Manko

Sie wäscht. Sie trocknet. Macht alles mit, nur gingen schon sehr häufig Socken oder ähnliche kleine Dinge verloren. Wäschesack und dann ist auch das gelöst.

Wasch und Trocknerleistung ok

Leider bleibt nach jedem Trocknergang an den ganzen Gummidichtungen und Trommel Fussel und Schmutz zurück.

Schöner Artikel

Der Waschtrockner wäscht gut. Habe die Maschine noch nicht so lange. Habe auch schon waschen und trocken gemacht, die TShirt waren sehr kraus nach dem Trocknen aber sonst bin ich begeistert

Kann die Maschine weiter empfehlen.

Waschtrockner kann ich empfehlen. Durch die große Trommel bekomme ich meine Wäsche in der Regel mit einem Waschgang fertig. Ist natürlich in jedem Haushalt anders.

Tolles Gerät

Tolles Gerät,angenehm leise.Gute Waschleistung. Zum trocknen kleinerer Mengen gut geeignet.

Top Qualität

Top Qualität