zum Artikel

Kundenbewertungen für
behype Shorts ALAN in lockerem Schnitt

4.5 von 5
(52)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (16)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz zufrieden mit der Verarbeitung und würde in auch weiter entfernen

Gute Form, fällt etwas größer aus

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, auch wenn die Passform der Hose etwas größer ausfällt als üblich

Leider nicht gut, schlechte Proportion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und das Material fühlt sich gut an. Aber der Schnitt ist so grottenschlecht, hätte mir eigentlich schon auf dem Bild auffallen sollen. Der obere Teil, also bis Ende des Reißverschlusses ist viel zu lang, im Vergleich zu den "Beinröhren".

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme Hose, die gut passt. Trage 32 und sie sitzt sehr gut. An den Oberschenkeln ist sie etwas enger. Sie liegt an aber drückt nicht. Die Länge geht bis zum Knieanfang bei mir. Der Stoff ist sehr angenehm und gut verarbeitet.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose für meinen Sohn (14Jahre, ca 170cm groß und schlank) bestellt. Diese hat eine super Passform und das Material ist sehr angenehm.

Ausbuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat merkwürdige Ausbuchtung en an der Seite, mag vielleicht manchem gefallen, mir leider nicht. Daher zurück gesandt.

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Erster Eindruck ist gut, der Stoff fühlt sich gut an, die Hose passt (bin 1,98m und schlank). Fehlt nur noch der Sommer zum Tragen...

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Hose, Preisleistung passt! Passgenau! Schöne Farbe, habe zum Glück noch eine weitere in einer anderen Farbe bestellt

Super angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolle Hose, guter Sitz. Sehr zufrieden. Generell mit der Marke behype gute Erfahrungen gemacht was Chinos angeht.

Toller Artikel, zu einem tollen Preis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Hose, sitzt gut und hat einen tollen Schnitt...Super Preisleistungsverhältnis, kann ich echt nur weiter empfehlen.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Hose und sieht dazu sehr gut aus. Habe sie in einer Nummer kleiner genommen als ich normal habe. Fällt größer aus.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist weich, ich habe sie noch nicht gewaschen, aber er sieht von guter Qualität aus. Schlank, ideal für den Sommer.

Fällt klein aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus. Vom Stoff, Schnitt und Preis OK. Gr. 36 sollte mir langen, aber bei diesen Hosen selbst die Gr. 38 nicht.

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss sagen für den Preis passt die Hose gut mir kommt das vor das sie etwas zu gross ausfällt aber preis Leistung top

Cooler Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt gut, der Schnitt sieht sehr lässig aus und ist von der Länge her genau richtig. Schönes dunkles grau.

Tip top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Passt wie angegossen. Richtig gute Qualität. Würde ich wieder bestellen.

Für meinen Geschmack ist die Hose zu kurz ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen Geschmack ist die Hose zu kurz die Größe fällt normal aus . Sie ging zurück

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose. Weiche Qualität und gute Passform. Mein Mann ist begeistert👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch den lockeren Schnitt lässt sie sich leicht tragen und der Stoff ist angenehm weich

Sommerhose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Shorts für den kommenden Sommer die man gut tragen kann und schick aussieht

Toller artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beyhpe shorts form gut. Preis normal. Farbe sehr schön. 😍 😍 😍

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicke Sommerhose , sehr bequem und die Größe war wie angegeben passt perfekt.

Sehr derber Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir zu dicker Stoff für den Sommer hätt man nur geschwitzt deswegen zurück.

Tipp top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt wie maßgeschneidert und sieht einfach gut aus. Ich bin voll zufrieden.

🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut passt perfekt 👍👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Passt gut. Sitzt auch nicht zu locker... Eher normal würde ich sagen

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normale Shorts Nix zu meckern gewesen mmmmm ✌️✌️✌️

Top Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und bequeme Kurze Hose. Sitz gut und sehr angenehm zu tragen.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und passen super Größen Angaben stimmen genau

Die Shorts ist sehr bequem, nicht zu dick… ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts ist sehr bequem, nicht zu dick… perfekt für den Sommer.
1/ 2