Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(262)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Katastrophal Waschmaschine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich vergebe immer ungerne negative Bewertungen, aber die Waschmaschine ist nicht gut. Nach nur einem Monat war die Dämpfer defekt. Dann wird von von Service Samsung per Telefon komplett unprofessional behandelt. Techniker kommt und erneuert das Teil. Und nun ist die Waschmaschine nach 5 Wäschen wieder laut und quietscht. Keine Empfehlung
von Stefanie H. aus Jengen am 01.04.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach einem Monat funktionierte die ...
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Monat funktionierte die Waschmaschine nicht mehr. Service weigert sich zu reparieren. sagen, dass es nicht von der Garantie abgedeckt ist.
von einem Kunden aus Lehrte am 30.05.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zufrieden
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kamm die Waschmaschine bei uns beschädigt und die melden sich nicht
Leider sind wir sehr enttäuscht
von Valon B. aus Heilbronn am 11.12.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht Gut
6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim anschalten sprang gleich die Sicherung raus. Nachdem die dann wieder drinnen war ging an der Maschine erstmal gar nix. Geht zurück.....
von Frank S. aus Kassel am 11.06.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defektes Gerät geliefert
9 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nur leider wurde uns ein defektes Gerät geliefert.
Ich frage mich ehrlich, warum die Geräte nicht VOR der Auslieferung kontrolliert werden. UND dieser Defekt war ein Produktionsfehler. D.h. das Gerät hätte gar nicht erst versendet werden.
Da unsere alte Waschmaschine kaputt ist, stehen nun zwei defekte Waschmaschinen in unserer Waschküche.
Ich habe dann eine neue Waschmaschine geordert. Bei der Bestellung stand, dass die Maschine in zwei Tagen geliefert wird. Stimmte auch nicht.
Fazit: OTTO hat nun zweimal Geld bekommen und wir haben immer noch keine Waschmaschine. DAS war definitiv das letzte Mal!
von einer Kundin aus Saarbruecken am 26.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Artikel beschädigt
10 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war der Artikel bei der Lieferung beschädigt und ich musste die Annahme verweigern.
Die Rechnung habe ich trotzdem bekommen, der Kunden“service“ von OTTO hat sich leider nicht unaufgefordert bei mir gemeldet.
Die Kommunikation seitens OTTO läuft sehr schleppend. Leider weiß ich ich nicht ob und wann Ersatz geliefert werden kann.
von einem Kunden aus Samswegen am 09.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Toller Kundenservice nicht!
22 von 37 finden diese Bewertung hilfreich.
Unfassbar traurig wie Reklamationen bei euch abgewickelt werden. Ständig nur Weiterleitung. Die meisten gehen schon so angenervt ans Telefon. Wenn ein neues Gerät kaputt ist dann muss es halt ausgetauscht werden wo ist das Problem. Das das geht wissen wir alle.
eine Kundenbewertung aus Hohenwart am 30.12.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Samsung ist die schlechteste
4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Hamburg am 04.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo,
Obwohl ich die Montierung bezahlt habe, das würde nicht montiert und einfach so in Keller gelassen. Schade
von Mihaela Alexandra P. aus Rheine am 25.04.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Katastrophe schleudert viel zu stark
3 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht gut aus und hat wahrscheinlich tolle Funktionen aber ich musste sie bei allen drei mal abbrechen sie schleudert soooooo stark und krass das meine ganze Küsche fast abgefallen wäre mein Vorgänger war auch ein Samsung und ich war sehr zufrieden wollte mir eine bessere gönnen aber Siehe da sie muss zurück hab bei Samsung angerufen die war auch nett haben Kalibrierung durchgeführt und nochmal angeschaltet und mussten nochmal abbrechen sogar sie hat’s vom Telefon gehört ich bin hochschwanger und alleine muss sie jetzt abbauen und zusehen wie sie wieder zurück kommt für mich nur Stress ich überlege mir ne andere Marke zu kaufen wahrscheinlich
von Ebru V. aus Frankfurt am 27.11.2021
Verkäufer: OTTO