Samsung Waschmaschine WW6500T INOX WW80T654ALX, 8 kg, 1400 U/min, AddWash™

Katastrophal Waschmaschine

Ich vergebe immer ungerne negative Bewertungen, aber die Waschmaschine ist nicht gut. Nach nur einem Monat war die Dämpfer defekt. Dann wird von von Service Samsung per Telefon komplett unprofessional behandelt. Techniker kommt und erneuert das Teil. Und nun ist die Waschmaschine nach 5 Wäschen wieder laut und quietscht. Keine Empfehlung

Nach einem Monat funktionierte die ...

Nach einem Monat funktionierte die Waschmaschine nicht mehr. Service weigert sich zu reparieren. sagen, dass es nicht von der Garantie abgedeckt ist.

Nicht zufrieden

Leider kamm die Waschmaschine bei uns beschädigt und die melden sich nicht Leider sind wir sehr enttäuscht

Nicht Gut

Beim anschalten sprang gleich die Sicherung raus. Nachdem die dann wieder drinnen war ging an der Maschine erstmal gar nix. Geht zurück.....

Defektes Gerät geliefert

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nur leider wurde uns ein defektes Gerät geliefert. Ich frage mich ehrlich, warum die Geräte nicht VOR der Auslieferung kontrolliert werden. UND dieser Defekt war ein Produktionsfehler. D.h. das Gerät hätte gar nicht erst versendet werden. Da unsere alte Waschmaschine kaputt ist, stehen nun zwei defekte Waschmaschinen in unserer Waschküche. Ich habe dann eine neue Waschmaschine geordert. Bei der Bestellung stand, dass die Maschine in zwei Tagen geliefert wird. Stimmte auch nicht. Fazit: OTTO hat nun zweimal Geld bekommen und wir haben immer noch keine Waschmaschine. DAS war definitiv das letzte Mal!

Artikel beschädigt

Leider war der Artikel bei der Lieferung beschädigt und ich musste die Annahme verweigern. Die Rechnung habe ich trotzdem bekommen, der Kunden“service“ von OTTO hat sich leider nicht unaufgefordert bei mir gemeldet. Die Kommunikation seitens OTTO läuft sehr schleppend. Leider weiß ich ich nicht ob und wann Ersatz geliefert werden kann.

Toller Kundenservice nicht!

Unfassbar traurig wie Reklamationen bei euch abgewickelt werden. Ständig nur Weiterleitung. Die meisten gehen schon so angenervt ans Telefon. Wenn ein neues Gerät kaputt ist dann muss es halt ausgetauscht werden wo ist das Problem. Das das geht wissen wir alle.

Samsung ist die schlechteste

Hallo, Obwohl ich die Montierung bezahlt habe, das würde nicht montiert und einfach so in Keller gelassen. Schade

Katastrophe schleudert viel zu stark

Sie sieht gut aus und hat wahrscheinlich tolle Funktionen aber ich musste sie bei allen drei mal abbrechen sie schleudert soooooo stark und krass das meine ganze Küsche fast abgefallen wäre mein Vorgänger war auch ein Samsung und ich war sehr zufrieden wollte mir eine bessere gönnen aber Siehe da sie muss zurück hab bei Samsung angerufen die war auch nett haben Kalibrierung durchgeführt und nochmal angeschaltet und mussten nochmal abbrechen sogar sie hat’s vom Telefon gehört ich bin hochschwanger und alleine muss sie jetzt abbauen und zusehen wie sie wieder zurück kommt für mich nur Stress ich überlege mir ne andere Marke zu kaufen wahrscheinlich