BOSCH Standgeschirrspüler Serie 2, SMS2ITW33E, 12 Maßgedecke

Einstieg fürs Spülen bei Bosch

Nachfolger der GrandPrix Serie, Gläserhalter im Oberkorb eingespart. Federschließe bei Frontklappe eingespart. Tut was er soll, Fertigungsgeruch noch 10 Tage lang trotz Zitrone. Selbstreinigungsproramm ok, Ökoprogamm 4 Stunden ----sollte man wissen! Lautstärke auf üblicher Stufe 48db.

Salzfresser

Das Gerät frisst förmlich seit dem Kauf Salz auf. Jede Woche muss der Salzvorrat aufgefüllt werden. Hatte ich bei vorherigen Geräten nie das Problem.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden, super Gerät Preis und Leistung stimmen

Der Geschirrspüer ist sehr leise und leicht zubedienen. die Spülergebisse sind super.

Gerät wird noch getestet Lieferdienst lustlos

Gerät wird getestet aber eas ich vom Lieferdienst sagen kann so lustlos am arbeiten und sehr vieles nicht angenommen. Beim Herd zum Beispiel war ich hundertprozent zufrieden. Nicht mal die Einstellungen wurden gezeigt suf die frage ob man das höher stellen kann kam die Antwort bei denen geht das nicht,aber in der Beschreibung steht das es geht. Das erste wo die beim Betreten der Wohnung direkt gesagt haben war das es eine falsche Maschine ist,dann habe ich gesagt das ist eine Unterbaumaschine dann meinte er das machen wir aber nicht ab. Mußte leider arbeiten gehen deshalb lief sehr viel schief,mit älteren Personen kann man das ja machen. Geschirrspüler war für mein Mutter. Also Fazit ist aufpassen und schauen was für ein Lieferdienst gerade da ist,beim Herd war es eine 10 von 10 und das hier einfach 3 von 10.