zum Artikel

Kundenbewertungen für
hecht international Grillpfanne Fuego, Edelstahl, für Gemüse

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Es gibt sicherlich bessere Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Grillpfanne noch nicht verwendet. Erster Eindruck: Sehr leichtes Material (hoffe es ist nach einigen Anwendungen noch gebrauchbar), der abnehmbare Griff ist sehr schwer einzuhaken und wenn dies dann geschafft ist wackelt er. Würde diese Grillpfanne nicht noch einmal kaufen, Preis zu hoch. Habe Sie aber dennoch behalten, da mir das zurückschicken einfach zu kompliziert war. Ich hoffe, beim Grillen zeigt sie noch ihre Stärke...

klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Grillpfanne ist perfekt für Gemüse, nimmt nicht soviel Platz weg am Grill nur leider wird sie nicht mehr sauber
1/ 1