Schütte WC-Sitz, mit Holzkern, maximale Belastung der Klobrille 150 kg

Wc sitz von schütte ohne absenkautomatik

Der Wc sitz ist einfach anzubringen,habe mir jetzt diesen Wc sitz von Schütte extra ohne absenkautomatik bestellt da diese immer nach einem Jahr nicht mehr funktionierten das die Absenkfunktion sich nicht mehr korrigieren ließ habe ich mich für dieses Modell entschieden und habe es nicht bereut,ist sehr stabil und läßt sich gut reinigen was will man mehr

Super Preis-Leistung

Der Deckel ist sehr viel stabiler als ich ursprünglich dachte. Schlichtes Design, kein Firlefanz und keine doofen, schlecht putzbaren Ecken und super einfache Montage. Kurzum: perfekt, wenn’s fix ein günstiger Deckel sein muss! Würde ich prompt noch einmal kaufen.

Dieser WC-Sitz passt wunderbar und ich habe den sogar ganz einfach und schnell montieren können, habe mich selbst gewundert. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

sehr guter WC-Sitz

im Gegensatz zum vorherigen aus einem Baumarkt war dieser sehr einfach zu montieren und hat m. E. eine sehr gute Qualität. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Allerdings kann ich noch nichts dazu sagen, ob er nach geraumer Zeit wackelt etc. Bis jetzt zumindest alles bestens

Gute Qualität, für wenig Geld 😃

Ich habe diesen WC Deckel für unseren Nachbarn bestellt,er ist begeistert,wie stabil dieser WC Deckel ist,er sagt das erste mal hätte er einen aus HOLZ,und freut sich.... Gute Qualität für wenig Geld,leicht zu montieren,und zu reinigen😃 Würde ich jederzeit wieder bestellen!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍

Ein einfacher WC-Sitz.

Ein einfach gestalteter WC-Sitz der einfachste Ansprüche erfüllt. Gute Verarbeitung und leicht zu reinigen. Beim Befestigungsmaterial währe es schön wen ein Montageschlüssel dazu geliefert würde. Der Preis ist okay.

sehr gut

Die Artikel ist sehr schön die Qualität super . كتير حلوه بجنن عنجد غراض حلوووووه بجننن كتير غراضوا كلو هيك حلوه عمليها موديلوا بجننن

Endlich ein stabiler Toilettensitz

Der Toilettensitz war sehr leicht zu montieren und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Sitz ist auch viel pflegeleichter als Kunststoffsitze und ist schnell gereinigt.

Klare Kaufempfehlung !

Schnelle Lieferung u. sehr gut verpackt. Solider Toilettendeckel, die Lackierung ist top in Ordnung, was man bei den MDF Deckeln nicht immer hat. Preis-Leistung sehr gut !

Robuste Sitzgelegenheiten

Ich kann nur sagen das die Klobrille Ohren Dienst völlig normal verrichtet und ihr Geld wert ist!

War lange auf der Suche nach einer wc Brille die gute Qualität hat und günstig ist. Da es noch 20% gab, hat sich gelohnt! Wir sind zufrieden :)

Stabil und leicht zu montieren

Ein sehr robuster und stabiler Artikel. Sehr leichte Montage. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen

Toilettensitz

Ich weiß nicht genau was man bei ein Toilettensitz schreib außer das er passt und die Farbe weiß sehr schön ist

Sehr guter Toilettensitz, einfach zu montieren, leicht zu reinigen, macht einen hochwertigen Eindruck

Es ist super stabil auch wenn der erste Eindruck nicht so ist. Für diesen Preis ist der wc sitz klasse

Super…

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Es lösen sich keine Schrauben. Bequemer Sitz👍🏼

Genau diesen Artikel habe ich gebraucht! sehr gut verarbeitet und stabil. Ich bin echt überzeugt

Ei Artikel in Top Qualität

toller EC Sitz, Top Qualität und sehr leicht zu Montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Den wc Deckel würde ich immer wieder kaufen, lässt sich schnell anbringen, einfach super.

Stabil und angenehm

Der WC-Sitz macht einen stabilen Eindruck und wird auch sehr schnell warm. Ein angenehmes Gefühl.

Toller Sitz

Der Sitz passt perfekt und sieht zu dem gut aus. Leichte Installation und schnelle Lieferung.

Perfekt

Schneller Lieferung schneller bauen passt perfekt immer wieder gerne.

Bequem

Für den Preis sitzt man bequem drauf. Qualitativ ist der Sitz gut. Empfehlenswert

Perfekt

Gute Qualität, mehr kann man von einem WC Deckel nicht erwarten.

Gute Qualität, mehr kann man von einem WC Deckel nicht erwarten :D

Gut

Entspricht den Erwartungen und sind zufrieden. Gut zu reinigen

Ein sehr guter Artikel.

Er ist leicht zu montiren. Die Farbe ist gut. Zur Zeit gibt es keine Nachteile

Gute Qualität und schlichtes Design

Die Montage war super einfach und schnell. Die Qualität ist sehr gut. Schnelle Lieferung