Zeller Present Aufbewahrungskorb Aufbewahrungskörbchen (Set, 2 St), geflochten

Tolle Ordnung

Habe schon lange nach solchen Körbchen gesucht. Sie sehen super aus, wie Abbildung. Sind formstabil und bieten jede Menge Platz für Kosmetik oder sonstigen Kleinkram der geordnet sein soll.

Körbe sind ok als dekorative Ordnungseinheit

Die Körbe nutzen wir im Bad für Kleinzeugs. Verarbeitung ist ok, der Preis ist allerdings mE hierfür schon etwas zu gehoben. Daher nur 4 Sterne.

Sehr schöne Aufbewahrungskörbchen

Die Aufbewahrungskörbchen sind einfach nur toll und sehr schön passen super ins Bad. Da passt auch einiges rein, kann sie nur weiterempfehlen.

sehr schön und stabil

Sehr dekorative und stabile Korbboxen. Leider gibt es nur 2 verschiedene Größen

tolle Körbe

Sehen toll aus. Sind zwar etwas teurer aber haben eine hochwertige Qualität.

Schöne Dekokörbe

Wir haben die Körbe im Badezimmer. Wunderschön, kann ich empfehlen

Preiswert und praktisch

Die Körbe sind hübsche, unauffällige "Ordnungshelfer" , passen gut in Dielen, Bäder, Schrankfach.

gut aussehender Ordnungshüter

sehr schöne Optik, hätte eigentlich 5 Sterne verdient, der eine Stern Abzug ist nur, weil ich es gut fände, wenn es zwei gleich große Körbe im Set gäbe... aber vielleicht bestelle ich demnächst ein weiteres Set, denn die Körbe sind wirklich schön!

Schöne Körbe

Kann ich weiter empfehlen,,,

Praktisch und nett

Mit der OTTO Rabatt Aktion habe ich mir diese praktischen und nett aussehenden Papierflechtkoerbe von Zeller Präsent gegönnt. Endlich etwas Passendes zum Aufräumen im Wohnzimmerschrank. Toll!

Sehr gute Qualität

Die Körbchen machen was her. Allerdings sind sie wirklich recht klein, war erstaunt, obwohl ich mir die Maße vorher durchgelesen hatte. Trotzdem Kaufempfehlung.

Tolle Hochzeitskörbchen

Ich habe sie als Drogeriekörbchen für die WCs auf unserer Hochzeit genutzt. Das kleine für Herren das große für Damen. Beide waren optimal von der Größe, schöne Verarbeitung und stabile Form.

Gut verarbeitet und relativ stabil

Wir haben diese Körbe im Badezimmer. Wir haben wenig Stauraum und haben die Körbchen auf dem Badezimmerschrank stehen. Man kann die Körbchen mit einer Hand anheben ohne das diese auseinander brechen, sind also relativ belastbar.

Sehr schon ...

Sehr schon 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Kleine süße Körbe

Diese süßen Körbe von ZELLER sehen optisch sehr gut aus, sind allerdings schon etwas klein. Bei mir hat der größere Korb seinen Platz im Gäste-WC gefunden. Ich habe darin 2-3 Gäste Handtücher reingelegt.

Sind zwar hübsch, jedoch ...

Für den Preis recht kleine Körbe, bekommt man überall wesentlich preiswerter. Leider hatte ich mir die Maße nicht richtig angeschaut und mich vom Bild täusche lassen

Praktisch und nett

Diese beiden Körbe habe ich für meine Küche benötigt. Sie sehen nett aus und man kann darin diverse kleinere Dinge unterbringen. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung

Schöne Körbe

Ich habe nichts auszusetzen. Die Körbe passen sehr gut ins Bad und die Farbe gefällt mir besonders gut. Toll, dass sie in zwei Größen als 2er Set geliefert werden.

gute Qualität ansprechendes Aussehen

die Körbe gefallen mir so gut das ich insgesamt 3x bestellt habe jetzt sind alle Plastikboxen ausgetauscht endlich einheitliche, schicke Badassesoires

Hübsche Körbchen

Die Körbchen sehen niedlich aus . Sind aber ein bisschen zu klein für meinen Badregal. Würde sie gerne neu bestellen wenn es sie größer gibt.

Super 👍

Tolle Aufbewachungskörbe, passt mehr rein als gedacht. Sehen aus wie auf dem Bild , einfach toll ❤️

Sehr schön*:)

Sieht hochwertig und elegant aus. Ein Hingucker in meinem Bad. 100% Weiterempfehlung. Ein Puntabzug dafür, dass es echt teuer ist.

Schlichte schöne Körbchen

Sehen hochwertig aus und bringen Ordnung ins Badezimmer. Da sie aus Papier sind sollten sie aber nicht direkter Feuchtigkeit ausgesetzt sein.

Toller Badezimmerartikel

Diese Aufbewahrungskörbe sind sehr gut verarbeitet und sehen hochwertig aus. Perfekt für jedes Badezimmer.

Schön und praktisch für allerlei

Das Material ist klasse, sehr stabil...es reißt und bricht nichts ab...echt klasse... würde ich mir auch wieder kaufen

Schöne praktische Körbchen

Diese Körbe-Set sieht toll aus und schafft Ordnung in meinen Schränken. Ein toller Hingucker egal ob für Bad oder Büro.

Schöner Blickfang

Gut gearbeitet. Sehr schön durch die Grösse. Ein Blickfang

Tolle Körbe

Die Körbe sind sehr praktisch und schön. Ich hatte sie mir nur etwas größer vorgestellt.

Sehr schöne Körbe

Uns haben die Körbe so gut gefallen, dass wir sie gleich noch in einer anderen Größe gekauft haben. top!