zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Aufbewahrungskorb, eckig

4.5 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller Filzkorb

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Filzkorb hat eine gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet, hat eine tolle. leuchtende Farbe und es passt auch einiges rein. Habe den Korb als Spielzeugkiste fürs Kinderzimmer gekauft. Meine Tochter ist von der Farbe und dem Material begeistert.

Macht optisch was her!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Filzkorb passt genau in unser Regal. Ich habe 2 Stück bestellt und diese versetzt in ein 4-fächriges Regal gestellt. Das Regal ist weiß. Sieht super aus und man kann viel darin verstecken. Einziges Manko: der Preis! Ich finde 20 Euro für einen Korb aus Filzstoff zu teuer. Hätte gerne mehr davon gekauft, dadurch sind es aber nur 2 Stück geworden.

Echt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bietet für überall viel Stauraum Perfekt - sieht toll aus. Nicht billig - Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich habe es fürs Badezimmer wie auch fürs Wohnzimmer genutzt. Beige ist es zum Glück nicht - es ist Creme so wie auf dem Bild.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nen bisschen teuer fand ich sie schon, aber die Qualität ist schon sehr gut...ich kann mit ihr eine Nähmaschine/Overlook heben und verstauen. Also schon einmal top, die Filzstärke ist schon stattlich gut

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Box sieht schlicht und trendig aus und passt gut zu unserem Holztisch. Darin verschwinden Zeitschriften und Broschüren und das ohne aufzufallen. Diese Boxen lassen dadurch Platz für andere auffälligere Dekoobjekte.

Schöner Filzkorb, aber nicht für meine Zwecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich brauchte etwas, wo ich mein Altpapier sammeln kann, wie Zeitungen etc. Leider War mir der Korb zu instabil für diese Verwendung. Habe mich dann für einen stabileren Filzkorb entschieden. Daher ging er zurück.

Perfekter Stauraum für Schals, Mützen und Co

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze den Filzkorb zur Aufbewahrung für Schals, Mützen und Co. Leer etwas instabil, in gefülltem Zustand aber standhaft und nützlich. Schönes Material und Farbe wie abgebildet.

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Filzkorb ist wirklich vielseitig zu verwenden. Hier peppt er die Küche auf und man kann so ziemlich alles darin aufbewahren. Er ist praktisch und pflegeleicht

Geräumige belastbare Ordnungshelfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Praktisch, leicht, belastbar, je nach Inhalt auch stapelbar Wüsste nur noch gerne, welche Faserart für Filz verwendet wurde.

Toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Korb in einer sehr guten Qualität. Universell einsetzbar, stabil und modern. Der Preis ist gerechtfertigt.

Schöne Filzkörbe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Filzkörbe sind praktische Ordnungs- und Aufbewahrungskörbe. Ich hoffe Sie behalten lange ihre Form und Farbe.

Gute Filzqualität in einem sehr schönen Grau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner dicker Filz, Maße stimmen genau, habe gleich 4 Stück bestellt, sehen toll in meinem Regal aus.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Filzkorb ist sehr weich und lässt sich aufgrund seiner optimalen Größe unter allen Hockern verstauen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und passen perfekt in mein Kallax-Regal.

Top, Top, Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne stabile Körbe, schöne Farbe und hochwertige Verarbeitung

ein wunderschöner Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
wunderschöner zeitloser Aufbewahrungskorb, viel Stauraum für Utensilien.

Toller, geräumiger Filzartikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolle Farbe und Qualität überzeugen, praktisch als Aufbewahrung!
1/ 1