Zeller Present Aufbewahrungskorb, eckig

toller Filzkorb

Der Filzkorb hat eine gute Qualität, ist sehr gut verarbeitet, hat eine tolle. leuchtende Farbe und es passt auch einiges rein. Habe den Korb als Spielzeugkiste fürs Kinderzimmer gekauft. Meine Tochter ist von der Farbe und dem Material begeistert.

Macht optisch was her!

Dieser Filzkorb passt genau in unser Regal. Ich habe 2 Stück bestellt und diese versetzt in ein 4-fächriges Regal gestellt. Das Regal ist weiß. Sieht super aus und man kann viel darin verstecken. Einziges Manko: der Preis! Ich finde 20 Euro für einen Korb aus Filzstoff zu teuer. Hätte gerne mehr davon gekauft, dadurch sind es aber nur 2 Stück geworden.

Echt toll

Bietet für überall viel Stauraum Perfekt - sieht toll aus. Nicht billig - Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich habe es fürs Badezimmer wie auch fürs Wohnzimmer genutzt. Beige ist es zum Glück nicht - es ist Creme so wie auf dem Bild.

Tolle Qualität

Nen bisschen teuer fand ich sie schon, aber die Qualität ist schon sehr gut...ich kann mit ihr eine Nähmaschine/Overlook heben und verstauen. Also schon einmal top, die Filzstärke ist schon stattlich gut

gut

Die Box sieht schlicht und trendig aus und passt gut zu unserem Holztisch. Darin verschwinden Zeitschriften und Broschüren und das ohne aufzufallen. Diese Boxen lassen dadurch Platz für andere auffälligere Dekoobjekte.

Schöner Filzkorb, aber nicht für meine Zwecke

Ich brauchte etwas, wo ich mein Altpapier sammeln kann, wie Zeitungen etc. Leider War mir der Korb zu instabil für diese Verwendung. Habe mich dann für einen stabileren Filzkorb entschieden. Daher ging er zurück.

Perfekter Stauraum für Schals, Mützen und Co

Nutze den Filzkorb zur Aufbewahrung für Schals, Mützen und Co. Leer etwas instabil, in gefülltem Zustand aber standhaft und nützlich. Schönes Material und Farbe wie abgebildet.

Ein guter Artikel

Dieser Filzkorb ist wirklich vielseitig zu verwenden. Hier peppt er die Küche auf und man kann so ziemlich alles darin aufbewahren. Er ist praktisch und pflegeleicht

Geräumige belastbare Ordnungshelfer

Praktisch, leicht, belastbar, je nach Inhalt auch stapelbar Wüsste nur noch gerne, welche Faserart für Filz verwendet wurde.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schöner Korb in einer sehr guten Qualität. Universell einsetzbar, stabil und modern. Der Preis ist gerechtfertigt.

Schöne Filzkörbe!

Die Filzkörbe sind praktische Ordnungs- und Aufbewahrungskörbe. Ich hoffe Sie behalten lange ihre Form und Farbe.

Gute Filzqualität in einem sehr schönen Grau

Sehr schöner dicker Filz, Maße stimmen genau, habe gleich 4 Stück bestellt, sehen toll in meinem Regal aus.

Toll!

Der Filzkorb ist sehr weich und lässt sich aufgrund seiner optimalen Größe unter allen Hockern verstauen.

Gute Qualität und passen perfekt in mein Kallax-Regal.

Top, Top, Top

Sehr schöne stabile Körbe, schöne Farbe und hochwertige Verarbeitung

ein wunderschöner Artikel!

wunderschöner zeitloser Aufbewahrungskorb, viel Stauraum für Utensilien.

Toller, geräumiger Filzartikel!

Tolle Farbe und Qualität überzeugen, praktisch als Aufbewahrung!