Zeller Present Handtuchhalter, Passt an alle handelsüblichen Innentüren

Leider ein Reinfall

Der Handtuchhalter macht keinen besonders stabilen Eindruck, er ist "in sich" instabil und wackelig. Der Abstand bei den Einhängern ist unterschiedlich groß, so dass sich der Halter beim Türschließen nach oben verschiebt. Von mir keine Kaufempfehlung!

Klare Kaufempfehlung!

Gut durchdachter Handtuchhalter; durch die stufenartige Aufteilung kann man sehr gut auch dicke und große Handtücher aufhängen. Das Material ist sehr stabil und der Handtuchhalter ließ sich ganz leicht zusammen setzen.

Praktisch für kleines Bad

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Ausführung, leider nicht für Badetücher geeignet, ansonsten sehr praktisch, wenn der Platz im Bad fehlt.

Einfacher gut

Eher einfach, die Ausführung, aber für den Preis sollte man nicht mehr erwarten .Für kleine Bäder mit wenig Platz eine Top Lösung

Vielleicht für die Kücke ok

Für das Badezimmer zu klein, für die Küche vielleicht ok. Für meine Zwecke war er nicht geeignet.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Gutes Material, sehr einfach zusammenzubauen, dazu ein paar tolle Handtücher, perfekt.

Funktionell und stylisch

Schneller Aufbau und schönes Design. Bin sehr zufrieden.

leider gibt es nicht genügend Türen im Bad

sieht sehr Stylisch aus und war einfach zusammen zu bauen

Ein guter Artikel

Ein sehr schöner Handtuch Trockner für die Tür.Hatte mich schon drauf gefreut,muß ihn leider trotzdem zurück schicken,weil das Bad nicht sehr groß ist und der Trockner gegen den Schrank schlägt.Würde ihn trotzdem empfehlen.

Hochwertiger Türhandtuchhalter ???

Super Verpackung aber der Inhalt hat mich sprachlos gemacht. Merkwürdig fleckig und auch nach feuchtem Abwischen bleibt es so. Und ein Rostfleck auf rostfreiem Edelstahl ? Federleicht. Edelstahl ? Schnell zurück.

Keine gute Verarbeitung des Materials. Alles ...

Keine gute Verarbeitung des Materials. Alles ist schief.

Platzsparend

Gute Idee, schnell zusammengebaut und praktisch in kleinen Wohnungen. Leider nicht so massiv und solide, wie es das Bild vielleicht glauben lässt, eher dünnes Material. Daher "schwingt" er etwas nach, wenn man das Handtuch drüber hängt, und klappert zumindest an meiner Tür ohne Handtuch dran etwas, aber es hält. Super Alternative wenn man nicht bohren oder kleben möchte.

Guter Handtuchhalter

Der Handtuchhalter ist sehr gut verarbeitet, stabil und fix zusammengebaut. Leider musste ich ihn trotzdem zurück schicken, da er eben nicht wie beschrieben, für alle gängigen Türen geeignet ist. Ich konnte ihn nicht in unsere Tür einhängen, dafür war der Einhängeabstand für die Tür zu klein, was mich wirklich geärgert hat, da mir der Handtuchhalter sehr gefallen hat.

Schief und krumm...

Keine gute Qualität, bin echt enttäuscht... Schrauben sind sehr kurz und als es zusammengeschraubt war, ja, sagen wir mal so, es ist einfach total schief. Die Metallhalterungen sind nicht gerade, also - SCHIEF! Von der Qualität her wäre es in einem 1€ Shop gut aufgehoben.

Auch toll für kleine Bäder

Hatte zunächst einen dreistöckigen Handtuchhalter bestellt, der viel zu tief war, die Tür ging nicht mehr auf. Mit diesem nun kein Problem mehr. Lässt sich auch sehr einfach zusammenbauen und ist stabil.

Nicht sauber verarbeitet

Lieferung und Preis soweit o.k. Die Verarbeitung ist nicht besonders, da die Abkantungen nicht aneinander kommen.

sehr gut

Das habe ich für meine Mutter gekauft. Ist nicht sehr stabil, aber mit normale Handtücher ist es perfekt.

Ja,gut kvoalite gut ...

Ja,gut kvoalite gut ,superrrrrrrrrrr,🍦👌👌👌👌👌👌👌👌

ordentlich ausgeführt

der Artikel ist nicht geschweißt, sondern zum Schrauben, was ich sehr wichtig finde, denn dann hält er länger und ist stabiler

Sehr schicker Handtuchhalter.

Sieht super aus, war ganz schnell und kinderleicht zusammen zu schrauben. Prima Artikel, einfache Handhabung. Jederzeit wieder.

Habe den Handtuchhalter an der Küchenschublade fest gemacht und es ist eine spitzen Lösung für kleine Küchen

Ist ein praktischer Artikel

Für Badhandtücher leider nicht besonders stabil, aber es paßt gut an dieTür und erfüllt seinen Zweck

Praktisch und Platzsparend

Ist schön, nicht hochwertig aber auch nicht billig, ist praktisch und eine gute platzsparende Variante

Super toller Artikel

Sehr schöner Handtuchhalter. Super Qualität. Sehr leichte Handhabung. Schneller Aufbau. Nur zum empfehlen :)

Preis-Leistung sehr gut

Für den Preis ein Top Artikel. Hält problemlos zwei Badehandtücher. Sehr leicht in Aufbau.

Wackeliges Teil

Sieht auf dem Bild viel,schöner und eleganter aus. In Realität unschön und steht weit ab

Tolle Artikel

Sehr gut .Ich würde diese Artikel weiterempfehlen toll

Super Handtuchhalter, einfach, aber toll. Passt in unsere Badezimmer.

Perfekt für über die Heizung

Passt gut über die Heizung und hat Platz für zwei Handtücher