LG TONE Free FN6 In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Noise-Reduction, True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth, MERIDIAN-Sound)

Preisleistung schlecht

Habe die Kopfhörer schon eine kurze Zeit und sie machen häufig Probleme beim verbinden und jzt funktioniert der rechte garnicht mehr also für das Geld echt eine Enttäuschung würde die Kopfhörer niemand weiter empfehlen holt euch lieber andere

OTTO - BESTIMMT NIE WIEDER

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Otto. Am 30.11.2020 habe ich ein Angebot von LG in Anspruch genommen. Einen Kopfhörer mit gratis Macaron Case. Bestellung kam gestern leider nicht vollständig an...ohne inkl. Macaron Case. Darauf habe ich bei Otto angerufen um eine Lösung für das Problem zu bekommen, leider hatte der Mitarbeiter das Call Centers kein Interesse dran mein Problem zu lösen....ungefähr 1 Stunde mit Otto Service telefoniert.( mit wahnsinnig lange Wartezeit) Antwort war: Sie können mir nicht weiterhelfen. So geht man nicht mit Kunden um!!! Artikel wird zurückgeschickt und alle meine Bestellungen würde ich stornieren!

Müll

Hatte diesen Artikel bereits schon einmal für mich bestellt war sehr zufrieden habe ihn nochmals für Enkel bestellt sehr enttäuscht war nur einer drin und schon benutzt sofort zurück

Keine kaufempfehlung

Leute lasst euch nicht von den Bewertungen täuschen. Die Kopfhörer taugen nichts.

Sehr komisch

Ich empfehle niemandem................... . Schrott

Nicht kaufen bitte

Bitte nicht kaufen es ist sehr schlechte Kopfhörer hab Ohren Schmerzen bekommen Und es ist genau so wenn Mann zwei Holz Stücke in Ohren hat . Absolut Katastrophe.

Artikel defekt???

Leider konnten sich diese Ohrhörer (so ist die richtige Bezeichnung dafür, denn Kopfhörer sind etwas ganz anderes) nicht richtig mit meinem Handy (Xiaomi Redmi Note 10 Pro) verbinden. Auch die App dazu brachte rein gar nichts. Man konnte nur etwas laut und leise stellen, das war es dann auch schon. Absolutes NoGo! Ob ich vielleicht ein Gerät bekommen habe, welches einen Defekt hat, weiß ich nicht. Es ging zurück an Otto....

Lieferzeit wird nicht eingehalten.

Angegebene Lieferzeit von 2-4 Tagen wird nicht eingehalten. Ware am 30.11 per Vorkasse bestellt. Bis heute noch nichts erhalten. Mit diversen Mitarbeitern gesprochen, jeder erzählt ne andere Geschichte. Aber eine Lösung hat keiner. Zum Teil wurde aufgelegt weil es den Damen zu anstrengend wurde. Absolut lächerlicher Kundenservice.

Nach einem Jahr kaputt

An sich super Kopfhörer aber sind nach genau einem Jahr kaputt gegangen und lässt sich nicht mehr aufladen! Schade !!!

Defekt

Habe die Kopfhörer gekauft, 1 davon funktioniert nicht. Gleich zurück geschickt. Sonst finde ich die Kopfhörer super bequem, und gute Verarbeitung. Leider defekt. Sonst würde ich die behalten.

Nach ein paar Monaten schon Wackelkontakt!

Leider nach ein paar Monaten schon Wackelkontakt in beiden Hörer

Sehr schlechte Qualität

Ich empfehle dieses Produkt niemandem.