LG TONE Free FN4 In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Noise-Reduction, True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Habe es mir noch besser vorgestellt

Für diese marke keine gute qualiät würde nicht empfehlen

Brauchbarer Artikel

Ich weiß ja nicht ob es an uns lag aber eine super Verbindung mit Smartphone ohne Nebengeräusche war nicht möglich. Anrufannahme ohne Echo nur eingeschränkt und Telefon ging bei Musik wiedergäbe nicht auf stumm

Sitzt sehr angenehm im Ohr, ABER...

Bin seit Monaten verzweifelt auf der Suche nach In-Ear Bluetooth Kopfhörern. Dies ist bestimmt schon mein 8. Paar, welches ich ausprobiert habe. Von allen (JBL, Bose und Co.) , hatten diese LG Kopfhörer das angenehmste Tragegefühl. Ich war begeistert! Aber als ich sie dann mit meinem iPod und danach mit meinem Smartphone ausprobiert habe, kam die Enttäuschung. Der Sound war in Verbindung mit dem iPod "kratzig" und mit dem Smartphone nicht ausreichend (Lautstärke). Zudem fehlte mir der Bass. Sehr schade! Habe gehofft, dass ich endlich vernünftige und angenehme Kopfhörer erworben hatte...

Sehen schick aus, aaaaber...

Sehen schick aus und sind leicht. Das war’s dann aber auch. . Sound is mit der App OK. Aber trotz manueller Anpassung zu wenig Bass. Höhen sind sauber und stimmig im Klang. . Beim Joggen halten sie gut, aaaaaaber man hört im Hintergrund immer ein „Klicken“ gerade beim Treppen schnell laufen „klickt und klackert es“ nonstop. Auch bei nem schnellem Laufstil, dasselbe doofe Geräusch. . Touchfunktion is auch viel empfindlich. . Insgesamt ein Produkt welches für mich nicht akzeptabel ist und geht deshalb zurück.

Earbuds

Egal in welcher Jackentasche ich mein iPhone trage, das per BlueTooth mit den Earbuds verbunden ist, dauernd reisst der Kontakt ab und unterbricht damit die Musik. Ich werde wohl wieder zu Kabelgebundenen Ohrhörern wechseln.

Akkulaufzeit zu kurz

Die Kopfhörer hielten, voll aufgeladen, keine 4 Stunden. Schade, ansonsten gefallen mir die Kopfhörer. Mit so kurzer Laufzeit, kann ich sie aber nicht gebrauchen.

Aua!

Kopfhörer drücken furchtbar im Ohr. Hatte nach dem Rausnehmen noch Ohrenschmerzen. Vielleicht sind meine Ohren auch einfach zu klein. Die Airpods im Gegenzug machen keine Probleme.

Die Kopfhörer konnten leider nicht überzeugen

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist super, wirklich sehr hochwertig. Allerdings ist die Klangqualität miserabel. Da bleibe ich lieber bei meinen Kopfhörern mit Kabel von Apple.

Naja

Ich habe meine seit Januar 2022, und sie sind jetzt Schrott, heute morgen ging sie noch und jetzt gegen mittag funktionieren sie nicht mehr, warum auch immer.

Nicht für mich

Mir hat dir Klang gefallen aber die sind nicht so fest im ohren und besteht immer den Gefahr die zu verlieren vır allem beim Sport sind due absolut nicht zu empfehlen

Gute Qualität, aber...

der Sound und die Sitzform der Kopfhörer stellt mich nicht zufrieden. Aber wurden diese leider wieder zurückgeschickt

Nicht zu empfehlen

Kopfhörer schalten sich zwischendurch kurz ab. Auf Dauer eher nervig. Deshalb gingen sie zurück.

Nie erhalten

Nach 26 tage warten hab es nicht bekommen und dann würde automatisch zurück an otto geschickt

Nicht bestanden

Es funktioniert wie ich erwartet hatte,es könnte besser sein