LG TONE Free FN4 In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Noise-Reduction, True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Angenehm zu tragen, sehen super aus. Das wars

Tone free fn4 habe ich gekauft, weil es viele positive Bewertungen gab und eine Rabatt Aktion war. Kostete es 44€. Die Bestellung kamm ziemlich schnell. Das Ladecase und die Kopfhörer von selbst sehen minimalistisch und schick aus. Es ist sehr angenehm zu berühren. Muss man sagen, dass die Kopfhörer sitzen sehr gut, man spürt sie kaum. Wenn ein Kopfhörer wird aus einem Ohr heraus stoppt die Musik automatisch, wenn er wieder im Ohr platzieren wird dann startet sie automatisch wieder. Aber das ist leider alles, was meiner Meinung nach an denen positive ist. Nach der ersten Kupplung mit dem Handy werden die Kopfhörer automatisch verbunden. In meinem Fall war so: Handy in der Hosentasche, wenn ich den Kopf zur Seite gedreht hatte, verlor einer der Kopfhörer die Verbindung. Sobald der Kopf wieder gerade - alles gut. Muss man sagen, dass das passierte nicht immer, aber doch systematisch, was eigentlich nicht gut ist. Und zum wichtigsten Punkt - Klang. Ambientmodus - interessant aber ungewöhnlich. Der Modus hat 3 Stufen, die durch den App nach der Wunsch einstellen können. Ziemlich hilfreich, besonders an der Kasse usw. Telefonieren - ok, man hört den Gesprächspartner gut, die Mikrofone übertragen die Stimme auch gut. Aber die Bluetooth Verbindung (in meinem Fall) haben die Kopfhörer ab und zu verloren. Das störte. Musik - das ist warum ich diese Kopfhörer zurücksendet habe! Trotz breiten Einstellungsmöglichkeiten im App sowie im Handy blieb der Ton insgesamt sehr schrill. Schwache Bässe, Mitte? - eher keine Mitten und sehr scharfe Höhen. Nach 70 - 80% der Lautstärke ist nicht mehr erträglich zu hören. Nach 15 - 20 Min. Musik hatte ich ziemlich unangenehmes Gefühl (als ob neben dem Konzertlautsprecher gestanden hätte). Das alles, was ich hier beschrieben habe ist nur mein Gefühl. Deswegen nach einigen Tagen im Gebrauch habe ich diese Kopfhörer zurücksendet.  Es gibt auch andere Modelle von Tone free (fn6, fn7...). Vielleicht sie sind schon besser, aber ich würde es nicht probieren. Also bezugnehmend auf meiner persönlichen Erfahrung würde ich diese Kopfhörer nicht empfehlen.

Naja...

Ein schöner Artikel. Bemängeln muss ich leider das sehr laute Rauschen beim Radfahren.

Lange Akkulaufzeit aber mittelmäßiger Sound

Die Kopfhörer machen von der Verarbeitungsqualität und dem Sitz im Ohr einen guten Eindruck, auch mit der Akkulaufzeit (6 Stunden kommen gut hin) und der App mit vielen Einstellungsmöglichkeiten können sie punkten. Die Soundqualität ist ok, kann aber mit Kabelgebundenen In-ears nicht mithalten, erst recht nicht mit denen in derselben Preisklasse. Im Hintergrund höre ich kurz bevor Sound abgespielt wird ein leises Knacken und dann ständiges Rauschen, auch wenn sie nicht verbunden sind (z.B. beim Berühren der Touchfläche für Play/Pause). Dadurch wird es schwer Musik bei geringer Lautstärke zu genießen. Bluetooth typisch merke ich auch immer wieder Verzögerungen von bis zu ca. 1/4 Sekunde.

Kopfhörer lassen sich nicht parallel verbinden

Entweder es liegt an meinem Handy oder an den Kopfhörern auf jeden Fall könnten beide Kopfhörer nicht synchron sich mit dem Bluetooth verbinden keine Ahnung was da los ist ich habe keine Lust mehr darauf darum Artikel zurück vielleicht bestelle ich mir andere vielleicht auch nicht kann sein dass ich einmal Pech hatte und alles ist sonst in Ordnung heute bei diesem Produkt jedoch nicht darum keine Weiterempfehlung die Rücksendung ist auch nicht so einfach wie gedacht wie bei anderen Artikeln ich bin genervt

Super leise

Haben die Kopfhörer als Geschenk gekauft. Allerdings sind die Kopfhörer super leise und wenn man z.b. auf Youtube etwas guckt bricht er ab und ist so sensibel das wenn man kaum mit dem finger rankommt er sofort pausiert.

Für Preis von 40 € akzeptabel....

Der Sound lässt etwas zu wünschen übrig, gerade im unteren Bereich fehlt etwas Druck, Habe die für um die 40 € erstanden und fand dies unter Berücksichtigung der Tatsache, dass der Akku nicht tauschbar ist gerade noch akzeptabel.

Hält leider sehr schlecht

Hab die Kopfhörer im Angebot gekauft Der Klang ist ok, aber egal welche der drei Aufsätze fürs Ohr ich ausprobiere, richtig gut im Ohr halten sie nicht. Ständig muss ich sie neu einsetzen. Sehr schade! Ich empfehle sie deswegen nicht weiter.

Es geht so

Der saut ist gut und es verbindet sich schnell aber immer wieder hab es Aus Setzer beim Ton und die neben Gerausche waren mal da mal weg das hat schon gehört aber vielleicht war es nur bei mir so

es ist ein bisschen so, als ob meine Ohren ...

es ist ein bisschen so, als ob meine Ohren verstopft sind und der Klang sehr schwach ist, es sollte lauter sein zu dem Preis, der im Angebot ist, es ist in Ordnung, echt und zum echten Preis ist es nicht

Eigentlich schöner kopfhörer, liegt auch ...

Eigentlich schöner kopfhörer, liegt auch sehr gut im Ohr. Doch leider ist die verbindung zum smartphone sehr oft unterbrochen so dass das gespräch weg ist. Schade daher nur 3 sternen.

Klang könnte besser sein

lassen sich gut tragen ohne aus dem Ohr zu fallen. Einfache Handhabung. Der Klang bzw. Bass könnte besser sein. Aber für das Geld in Ordnung

Coole Ladestation, hält aber nicht was es ver

Interessant, dass eine Stimme verkündet, dass die Kopfhörer bereit sind. Ich brauch sowie nicht. Mir sind sie auch zu leise. Auch zu diesem Preis.

Für den Preis o. K.

Für den Preis sind die Ohrhörer ganz gut, halten auch gut in den Ohren aber reagieren sofort wenn man sie mit den Händen nur etwas berührt.

Nicht zufrieden

Also ich bin nicht zufrieden. Das Tragegefühl ist nicht meins. Außerdem fallen sie immer wieder aus den Ohren. Ton ist okay.

Ok

LG »TONE Free FN4« wireless In-Ear-Kopfhörer sound ist ok aber battery nur 3 stunde läuft nicht 6 Student ich habe selbst Kontrolliert

Klang ist nicht überzeugend

wenn man den ursprünglichen Preis sieht, erst recht nicht wurden zurückgeben

Leider enttäuschend

Musste den Artikel zurückgeben da mein Sohn nicht zufrieden war.Der Sound und die Lautstärke entsprach nicht den Erwartungen.

Sieht gut aus, aber ja

Gekauft, der linke Ohrhörer geht leider nicht immer und der Klang ist auch nicht so gut! Meiner Meinung nach

Nicht laut genug

Man hört draußen zu viele Nebengeräusche. Zu tragen super!

Danke gerne würde Alles gut ich zufrieden ...

Danke gerne würde Alles gut ich zufrieden vielen Dank

Klang ist zu leise.Qualitat gut

Guter Kopfhörer.Leider zu leise, deswegen Retoure.