LG TONE Free FN4 In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Noise-Reduction, True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Touch funktioniert nicht mit Samsung, und die

Touch funktioniert nicht mit Samsung, und die Anwendung umfasst auch die Privatsphäre des Telefons. Der Kopfhörer ist in Bezug auf Touch nicht gut....

Schönde Design,schlechte Verbindung!

Das Headset hat schön Design, sitz gut im Ohr. Verbindung zum Telefon ging schnell,aber wärend man Musik hört oder Telefoniert, verschwindet die Verbindung. Der Akku hält auch nicht lange. Daher am nächsten Tag zurück geschickt.

Flop

Linke Seite der Kopfhörer funktioniert überhaupt nicht! Es war ein Weihnachtsgeschenk und daher ist die Enttäuschung umso größer! Flop auf ganzer Linie. Wurden zurück gesendet und werde mir dafür andere aussuchen.

Kaputt.

Leider sind die Kopfhörer nun kaputt. Haben nicht lange gehalten.

Es Rauscht

Die Kopfhörer an sich sind gut, die Verarbeitung sowie Design. Leider hört man im Hintergrund ein Rauschen beim Musik hören, erst dachte ich es kommt von dem Lied sind leider die Kopfhörer

👎👎👎👎👎👎

Heute habe ich den gerät bekommen, das ist sehr schlecht Rechte Seite funktioniert überhaupt nicht!!!! Ich werde es wieder zurück schicken Dieser Artikel empfehle ich niemand zu kaufen.!!!!

Für mich unzureichende Klangqualität

Bluetooth Verbindung hat auf Anhieb geklappt. Das ist das einzig Positive, das ich über die Ohrhörer schreiben kann. Für mich ist die Klangqualität unzureichend.

Wo ist meine Bestellung

Kein Lieferung bekommen Hermes behauptet die Lieferung abgegeben zu haben Aber keiner war zu Hause Die Ware ist aber nicht da

Warum habt ihr diese Artikel nicht gefunden

Ich habe ein Problem Wegen diese Artikel nicht gefunden

Batterieproblem