LG TONE Free FN4 In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Noise-Reduction, True Wireless, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Mehr, als ich mir versprochen habe

Eigentlich wollte ich nur eine Ergänzung zu meinen OnEar-Kopfhörern haben zum laufen. Mittlerweile bin ich aber so begeistert von den Kopfhörer, dass ich sie ständig nutze. Beim Laufen sind sie super. Sitzen festbinde Ohr und haben einen top Klang. Auf Reisen kann ich problemlos 6 Stunden durchgehend Musik und Podcast hören oder einfach frei telefonieren. Über des Sound bin ich immer super zufrieden und auch meine Telefonpartner verstehen mir klar und deutlich. Lediglich das Touchpad stört mich immer wieder sehr. Wenn man ab und zu mal den Kopfhörer ins Ohr drückt, geht der Sound immer wieder weg. Anschließend einfach wieder drauf drücken und weiter hören klappt auch. Nicht, wie gewünscht oder in der App angegeben. Meistens muss ich dann im Telefon wieder auf Play drücken, um meinen Podcast oder die Musik Eiter zu hören. Auch werden hin und wieder die Umgebeungsgeräusche beim nachjustieren im Ohr deaktiviert und können nicht wieder trotz der Berührung wie in der App beschreiben wieder deaktiviert werden, so dass ich es über die App wieder deaktivieren muss. Das stört schon sehr Empfehlen würde ich sie aber dennoch.

Ich bin zufrieden , für den Preis ist das sehr gut kann man nicht meckern.

Tolle Kopfhörer

Schöne Kopfhörer, guter Sound. Ist ein Produkt das ich wieder kaufen wurde

Super Sound

Ich finde die Kopfhörer soweit recht gut, der Sound ist super und einfach zu bedienen. Bluetooth an und los geht's. 👍Leider halten sie bei stärkerer Belastung nicht so gut im Ohr (egal bei welcher Aufsatzgröße), deswegen einen Abzug der Sterne. Tragekomfort ist aber gut, sehr angenehm und kaum spürbar. Weiter empfehlen würde ich sie für den Preis auf jeden Fall.

Im Mai für knapp 40 EUR bestellt und muss ...

Im Mai für knapp 40 EUR bestellt und muss sagen bin sehr zufrieden damit. Kein Vergleich zu welchen in der Preisklasse 20-30 EUR. Hier war telefonieren oft sehr schwierig und man wurde nicht verstanden. dieses Problem besteht bei diesen hier überhaupt nicht. Einziges Manko, ich lege recht häuft versehentlich auf wenn ich die Hörer richten will... liegt aber eher an mir ;)

Die Bewertungen haben mich überzeugt

Ein sehr guter Artikel. Das ist mein erster Bloothoose 🎧 von der 🔋 Leistung bin ich sehr zufrieden. Guter Klang in 📞 und Musik. Ich kann den Artikel auch weiterempfehlen.

Guter Artikel

ich habe die Kopfhörer zum Aktionspreis (40,00) gekauft und dafür sind sie völlig ok.. Ich benötige die Kopfhörer eigentlich nicht so oft.. und erwische mich jetzt schon dabei wie ich sie regelmäßig verwende.😁 Ich bin kein Klangprofi... daher kann ich sie dazu nicht beurteilen, aber für meine Zwecke absolut ausreichend.

Für ab und zu völlig ok....

Zugegeben ich habe die Kopfhörer zum Aktionspreis (34,00) gekauft und dafür sind sie völlig ok. Für den aktuellen Preis hätte ich sie wahrscheinlich nicht gekauft. Ich benötige die Kopfhörer eigentlich nur ab und zu.... und erwische mich jetzt schon dabei wie ich sie regelmäßig verwende.😁 Ich bin kein Klangprofi... daher kann ich sie dazu nicht beurteilen, aber für meine Zwecke absolut ausreichend. Stelle keine großen Ansprüche. Es sind auch meine ersten Kopfhörer dieser Art.... Als Einsteigermodell empfehlenswert.

Eigentlich toll...aber.....

An für sich tolle Kopfhörer...super Sound, sitzen bequem und die dazugehörige App ebenfalls gut... Jetzt das Aber... Im Freien gar nicht zu gebrauchen. Abstand Kopfhörer zum Smartphone nicht mal einen Meter. Aber es hakt mit der Verbindung extrem. Ständige Unterbrechungen. Da ich diese angeblichen 100 Euro In ear für nur 39 bekam, behalte ich sie trotzdem. Bin nicht der Typ für Musik im Ohr beim spazieren, war eher als Test gedacht.

Funktioniert einwandfrei

Habe den Artikel im Angebot gekauft. Die Kopfhörer sehen schön aus und sitzen gut im Ohr. Im Lieferumfang enthalten sind auch weitere Ohrstücke. Das Etui ist sehr hübsch und ein wahrer Handschmeichler. Ich bin mit der Tonqualität zufrieden. Die Bedienung ist mir noch etwas ungewohnt, da das meine ersten wireless Kopfhörer sind. Das wird aber werden, da es eigentlich ganz einfach ist.

Sehr guter Artikel.

Ich dachte der Artikel könnte mir Yvon Vorteil sein, da ich das ewige Kabelgewirr nicht mag. Trotz bester Qualität musste ich den Artikel wieder zurücksenden, da mein Ohr offensichtlich nicht für sowas gemacht wurde. Der Ohrstöpsel fällt mir leicht heraus. Vor allem als Brillenträger stört dann auch der Bügel der Brille. Denke aber das ist individuell bei jedem unterschiedlich.

Musik hören macht Spaß

Das Musik hören mit den Kopfhörern macht echt Spaß. Pro: - Ladeetui leicht und klein -Einfache Handhabung - guter Klang - gute Passform im Ohr Neutral: - UV Licht soll Bakterien Töten. Nettes feature aber wer weiß ob es funktioniert? Contra: - Manchmal hakt die Bluetooth Verbindung ( man mehrmals koppeln ) -ANC quasi nicht vorhanden. Ich höre keinen Unterschied zwischen ANC An oder aus

Im Angebot erworben, hält was er verspricht

Alle beschriebenen Funktionen werden soweit erfüllt. Die kleinste Größe der Aufsätze passt gut und es lässt sich alles gut reinigen. Nachteil für mich ist, dass die Verbindung bei mir schon nach ca. 1-2 Metern Entfernung abbricht. Deshalb für mich kein Nutzen, mein Partner findet sie angenehm und bleibt bei Nutzung eh direkt am Gerät.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

hatte die Kopfhörer für 39 Euro im Sale gekauft, bin sehr zufrieden, sehr gute Klangqualität für den Preis, guter Sitz, Bedienung etwas umständlich - man muss sich erst reinfuchsen. Bonuspunkt: LG Tone App mit der über einen Signalton verlroen gegangene Kopfhörer wieder gefunden werden können und der Sound neu gemixt werden kann.

Bis auf einen Punkt perfekt

Bis auf die Grausig schlechte geräuchsunterdrückung die auf der anderen Seite der Leitung selbst den Ventilator auf der anderen Seite des Raums zum Übersteuern bringt sehr gut. Wer damit aber Outdoor telefonieren möchte ist hier schlecht beraten der geringste windstoß und dein gegenüber bereut den Anruf.

Bequeme Kopfhörer

Die haben einen guten klang und sind angenehm zu tragen

Guter Klang, Haptic und lange Laufzeit

Die Kopfhörer stehen den AirPods Pro im nichts nach. Sound und Noise Cancelling überzeugen auch. Leider funktioniert die Steuerung an den Kopfhörern nicht immer so gut. Hervorzuheben ist die Steuerung der Lautstärke, die über die Kopföhrer funktioniert

Der Spaß macht

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Mäßig

Sitzt nicht so gut im Ohr und pausiert von alleine

Leider passten sie nicht

Leider passten die Ohrhörer nicht in meinen Ohren. Qualität und Verarbeitung waren gut, Klang war auch nicht meiner.

naja geht so

das sind meine ersten Inear true wireless Hörer für den Preis gut aber manchmal bricht die Bluetooth Verbindung ab oder die reagieren nicht immer auf das ( klopfen) um die Funktion zu steuern Ton ist ganz ok

Sehr schicken sitzen gut

Vom Klang im Vergleich zu Air Pods pro. LG 3 Sterne AirPods 5 Sterne Akku Laufzeit schlägt LG natürlich die AirPods, verbinden sich schnell und unkompliziert für den Preis völlig ok.

Kopfhörer mit gutem Klang

Kopfhörer rauscharm, gut geeignet fürs Joggen und auch für internen Hörgenuss völlig ausreichend. Angenehme Trageeigenschaften. Ein Manko nicht mit allen Bluetoothgeräten kompatibel.

toller Artikel

Super Kopfhörer, sehen super aus. Ich persönlich habe sie zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen Artikel mit Ohrbügel entschieden habe. Das ist für mich beim Sport einfach sicherer.

Handlich, praktisch, gut

Hervorragend für Sprache geeignet, weniger für Musik, da Bässe nicht betont werden. Saubere klare Wiedergabe. Erfüllen ihren Zweck hervorragend zumal sie unkompliziert in der bedienung sind.

tolles Artikel

Ich habe Samsung vorher benutzt and jetzt das , es ist nach meiner Meinung viel besser als Samsung, da das Preis zum Vergleich mit Samsung billig ist. Ich würde weiter empfehlen!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Guter Sound und Telefonieren ist ebenfalls super und das zu einem Megapreis. Die Installation auf dem Handy funktioniert schnell und einfach. Nur zu empfehlen

Schöne Kopfhörer

Alles Top auch die Qualität 👍 Allerdings was mich bei solchen Kopfhörern irgendwie stört, das man immer beide tragen muss um das sie funktionieren. Schade

schlichte Köpfhörer

Schöne schlichte Kopfhörer ,die Musikqualität ist in ordnung ,bei kleineren Ohren entsteht nach langerem tragen ein druck gefühl aber sonst für den Preis top

toller Artikel

Preis/Leistung ist unschlagbar.. Sitzen gut im Ohr, Super ist auch, dass ich sie für meinen Fernseher benutzen kann, ohne extra Adapter. Macht echt Spaß