Ridder Brausegarnitur Bahamas, Höhe 106 cm, Regendusch-Set mit 3 Einstellmöglichkeiten der Handbrausefunktionen

Am Anfang gut - Im Langzeittest versagt

Wir haben uns diese Brause 02/2021 gekauft und waren zunächst begeistert. Leider ist die Handbrause sehr schnell kaputt gegangen und man konnte den Wasserstrahl nicht mehr umstellen. Teilweise ist das Wasser etwas verfärbt und an den "Noppen" der Regendusche sammeln sich schnell Ablagerungen. Ggf. liegt das an unserer Wasserqualität - wir hatten das Problem mit unserer alten Armatur allerdings nicht.

Geht so - teilweise

Die Handbrause ist Schrott da läuft es mit null Druck raus. Hab meine alte dran geschraubt so geht's. Der Schlauch zum Wasserhahn ist zu kurz zur Montage in meiner Wanne. Niedriger montieren geht ja nicht man muss ja noch unter die Regenbrause passen. Günstiges Plaste. Ich habe es montiert und festgeschraubt und nur deswegen geht es nicht zurück. Ist den Preis nicht wert (auch nicht reduziert).

Grauenhafte Handbrause

Die Handbrause ist eine reine Katastrophe! Die Regendusche hat soviel mehr Druck wie die Handbrause! Da kommt ein leichte Briese raus, ganz schrecklich! Ich musste mir im Baumarkt eine neue kaufen für gute 20€ !!! Quasi ich habe knappe 90€ für dieses Modell bezahlen müssen!

Müll-qual.Minderwertig für den Preis

Ausführung der Wandhalterung sehr billig und aus Plastik, bricht zusammen.Schiebhalter für Handbrause schnell gebrochen..auch Plastik..auf Anfrage an Hersteller wegen Ersatzteilebeschaffung nicht mal eine Antwort. Kann man nicht weiter empfehlen

optisch ok, Verarbeitung leider nicht

optisch ok, Verarbeitung leider nicht. Nach kurzer Zeit sind schon Risse im Material entstanden. Auch musste nach kurzer Zeit der Duschkopf reklamiert werden, da keine Umstellung mehr möglich war. Haber aber sofort einen Ersatz erhalten.

Bilig verarbeitet

Sieht gut aus aber vielleicht Plastik, die Wandhalterungen sind aus Plastik und nicht grade stabil , die Handbrause klappert und mußte nach kurzer Zeit erneut werden. Wurde aber ohne Probleme ausgetauscht.

99% Plastik

Leider wirkt es so billig wie der Preis dafür. Habe für nur 20 EUR mehr etwas hochwertigeres erhalten wo man sieht, dass es sich anders geht.

Nein

Rost kommt schon von innen. Ich warte wie lange noch kann Ich dusche machen.