Ridder Brausegarnitur Bahamas, Höhe 106 cm, Regendusch-Set mit 3 Einstellmöglichkeiten der Handbrausefunktionen

Passt

gefällt mir,....

Gefällt uns

Passt und der Preis ist auch gut. Was einigen nicht gefällt ist die Größe der Handbrause. Hatte auch meine Zweifel allerdings stört es garnicht und mein Sohn duscht gerne unter der Handbrause, super einzustellen und von der Höhe variabel.

Artikel der Spaß macht

Dies war die erste Brausegarnitur die ich montiert habe und es hat problemlos geklappt. Die Anleitung war gut und alle Teile ließen sich gut montieren. Der Brausekopf ist schön groß und auch die Handrause ist etwas größer. Gute Kaufentscheidung und klare Weiterempfehlung.

Ein Duschvergnügen

Die Dusche ist schnell aufgebaut und eingebaut. Die beigelegten Schläuche sind vollkommen ausreichend. Die Anschlüsse sind wertig, könnten aber besser angebracht werden damit man nicht soviel Schrauben verarbeiten muss. Aber 4 Sterne ist sie allemal wert.

super Dusche

Schöne Dusche. Jedoch ist der Wasserstrahl ziemlich lasch. Als Regendusche sehr toll, aber wenn man sich die Haare schneller abduschen möchte, dauert es etwas, da der Druck zu niedrig ist.

Optisch sehr ansprechend

Die Regendusche sieht richtig gut aus, mehr kann ich leider noch nicht dazu sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk werden soll und ich sie bisher weder montiert noch ausprobiert habe...

Die Regendusche überzeugt

Duschen macht wieder Spass. Die Montage war einfach, da die Duschstange verstellbar ist und die vorhandenen Bohrlöcher benutzt werden können. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Preis Leistung gut

Leichte Montage. Bei ausreichend Druck wahres Duscherlebnis.

Regendusche günstig

Das ist eine günstige Variante, die bei uns für die Gästedusche reicht. Sie passte in unseren alten Löchern und war schnell zusammen gebaut/verschraubt.

Toller Duschkopf

Die Brausegarnitur ist einfach zu montieren und durch das leichte Verstellen am Brausekopf gibt es einen schönen Regenschauer.

gute Artikel

Ich hoffe diese Artikel gut und nach dem zwei Jahr keine rostige bekommen zur Zeit ich bin zufrieden mit neuen Kopf Dusche 🚿

Top Ware

Ist Perfekt

Schön und einfach zum installieren musste nicht groß bohren weil die verstellbar sind.

Gutes Produkt zum kleinen Preis

Einfache Montage. 1 Punkt Abzug, da der Großteil der Teile nur verchromt ist.

Gefällt uns

Qualität ist für den Preis gut.optisch sehr schön.leichte Handhabung

Passt gut

Alles bestens gerne wieder. Kann man wieder kaufen.

Schöne Dusche,

Die Handbrause ist mir persönlich zu klobig und zu groß.