Ridder Brausegarnitur Bahamas, Höhe 106 cm, Regendusch-Set mit 3 Einstellmöglichkeiten der Handbrausefunktionen

Ein super Artikel für den Preis

Die Dusch war schnell und einfach montiert! Die Strahlen sind sehr angenehm ein Tolles duschgefühl. Ich wollte schon länger eine Regendusche haben. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Klasse

Ich wollte unbedingt mal so eine Regendusche. Nach längerem Suchen bin ich dann auf diese gestoßen und ich bin bisher wirklich sehr glücklich damit.

schön

Ist genau so wie es abgebildet ist und gefällt mir sehr gut meine Dusche sieht jetzt aus wie Neu

Sehr schöne Brausegarnitur

Meiner Frau und mir gefällt diese Brausegarnitur optisch und funktionell sehr gut. Optisch ist sie jetzt in unserem Bad der Hingucker. Beim duschen unter der Regendusche hat man Gefühl wie im Regen zu stehen. Einfach toll. Die Einzelteile zusammen zu fügen und anzubringen war selbsterklärend und schnell erledigt. Wir empfehlen das Produkt auf jeden Fall weiter.

Schönes Duscherlebnis

Bei meiner alten Dusche war der Wechsel zwischen der Handbrause und dem großen Duschkopf sehr schwierig. Bei diesem Modell gibt es keine Probleme und die Wassermenge macht das Duschen sehr angenehm.

Bin begeistert

Habe die Brausegarnitur bestellt und ich muss sagen, wunderbar. Ich bin auch von der kleinen Brause total begeistert. die sprüht so weich daraus, nicht solch starker strahl wie bei meine vorige. Man kann die verstellen, wenn ich die Haare wasche schalte ich die kleinere funktion ein und das spritzt nicht das ganze Bad voll. Einfach super.

Prima

Diese Duschgarnitur war einfach zu montieren und ist durch den flexiblen Schlauch sehr praktisch im täglichen Gebrauch, sowohl die Regendusche als auch die klassische Handdusche!

Brause

Sehr gut, auch wenn die Halterung aus Kunststoff ist, aber insgesamt eine sehr gute Qualität. Zusammengebaut und Montiert, funktionierte ohne Probleme gleich. Kann ich Empfeheln.

Mega

Die Regendusche ist der Hammer. Nicht zu leicht, der Druck des Wasserstrahls ist für mich genau richtig. Sieht dazu noch sehr schön aus im Bad. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut 👍👍👍

Sehr Empfehlenswert und auch echt sehr gemütlich zum Duschen. Preisgünstig ist es auch noch 👍🏻 LG Daniel

Kaufempfehlung

Sehr leicht zum montieren und super entspannend. Ivch habe schon paar ausprobiert aber diese ist echt gut gut.

Sehr schön und sieht edel aus

Sehr schön und für denn Preis habe nichts falsch gemacht und abbringen war auch leicht

Super Artikel. Kann ich nur empfehlen. Auch der Einbau hat super geklappt. So macht das duschen noch mehr Spaß.

Tolle Regendusche

Ich muß sagen das sie echt toll ist. Sie läßt sich einfach montieren und funtioniert super, so wie es soll.

Ein super Artikel

Ist eine super duscharmatur. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen super verpackt und klasse verarbeitet.

Danke

Danke

ein toller Artikel

Preis Leistungsverhältnis ist super. Einfach zusammen zu bauen, einfache Montage, großer Spass

Tolle Dusche wie beim Schwimmhalle Dusche

Super2 verschiedene Auswahl zum Duschen baden und die Massage Knopf super für den preis schnäppchen

Tolle Regendusche

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sieht super aus, ist ein echter Hingucker im Badezimmer.

Erfüllt bestens seine Funktion

Einfacher Aufbau und schönes einfaches Design! Wir sind zufrieden und empfehlen es gerne weiter.

Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall Das duschen macht gleich mehr Spaß ❤

Perfekt

Sehr einfach zu montieren, so macht duschen richtig Spaß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wellness für zuhause

Qualitativ hochwertige Brause, es ist sehr angenehm damit zu duschen.

Regendusche Set tolle Qualität

Regenduschen Set funktioniert einwandfrei! Tolle Qualität!

Mehr als begeistert

Super schnelle Lieferung. Leichter Aufbau. Schönes Design. Sehr angehnehmes Duschen

Einfach super! Danke!!

Einfach super! Danke!!

Gute und günstige Brausegarnitur

Leicht Montage da höhenverstellbar. Gute aber günstige Brausegarnitur.

Tolles Dusch Erlebnis

Tolle Combi, schön zum entspannen. Kauf hat sich gelohnt für den Preis Top

Ein sehr schöner Artikel

Sehr schön leicht zum anbringen und ein Traum von duschen