zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Handtuchhalter

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Verwechslung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Und leider wurde bei diesem Artikel die falsche Ware geschickt. Hab dies bei der Rücksendung notiert. Haben und allerdings für einen anderen Artikel entschieden.

Preis-Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, optisch elegant, gut verpackt. Alles super.

Alles wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht zu montieren. Sehen hochwertig aus. Habe sie beidseitig an einem Waschtisch montiert. Jeweils für ein Handtuch ausreichend

praktisch und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und sitzt fest am Schrank. Er ist mehr zierlich als wuchtig, und eher für ein kleines Handtuch gedacht.

Hält was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage, gute Verarbeitung. So wie erwartet.

Handtuch Halter Fackelmann

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Handtuchhalter Verarbeitung super sieht schick aus top

Sehr schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil. Liess sich gut anbringen. Schnelle Lieferung.
1/ 1