zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder Kosmetikspiegel Belle, 5-fach Vergrößerung

1.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Mit Freude auf den Artikel gewartet

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel erfüllt alle Erwartungen. Toll. Allerdings war ich etwas erstaunt, dass nicht für alle vorgesehenen Schraublöcher auch die dazugehörigen Schrauben dabei waren.

Konnte nichts erkennen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe zurzeit auch einen 5-fach Stand-Spiegel. Wollte einen für die Wand. Konnte im Spiegel so gut wie nichts erkennen. Ging deshalb zurück.

Sehr gute kwalitet,aber selbst spiegel ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute kwalitet,aber selbst spiegel night richtig
1/ 1