Ridder Seifenspender Little Rock, 200 ml

Super!

Sieht hochwertig aus, gut verarbeiten und durch die Form nicht so wackelig wie ein hoher Seifenspender auf kleinem Waschbecken

Der Artikel kam gut verpackt an. Er sieht sehr schön aus und hat Gummifüsse, die am Rutschen hindern.

Toller Seifenspender

Der Seifenspender ist klein und wirkt sehr edel. Die eingefüllte Seife kommt sehr gut aus dem Spender.

Stylisch

Wirklich schön verarbeitender Seifenspender. Kann man auch gut in Seifenschalen legen

Stein

Super produkt - bin begeistert weil es wie ein echte Stein aussieht und passt überallhin

Toller Seifenspender

Hübsche Ausführung, würde ich wieder kaufen. Mal was ganz anderes.

Stylischer Seifenspender

Dieser Seifenspender sieht richtig stylisch aus, macht sich gut im Bad. Inhalt ist vergleichbar mit andere Seifenspendern. Einfach gut.

Wunderschön

Ich kann nicht glauben das es kein echter Stein sein soll! Passt genau in mein kleines Waschbecken und nichts wackelt. So macht Hände waschen Spaß.Bin froh das ich einen zweiten für meine Tochter bestellt hatte.Aber ein bisschen zu teuer ist er schon.

Optisch schöner Artikel

Toller Seifenspender

Ich finde den Seifenspender optisch sehr schön. Ich habe alles als Set Wc Bürste Seifenspender und Seifenhalter. Die Farbe ist in Stein Optik sieht sehr schick aus.

entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe. Bin echt zufrieden die Optik ist einfach schön kann den Artikel nur weiterempfehlen.macht sich wunderbar im bad

Ein super schöner Seifenspender

Dieser Seifenspender entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht sehr gut aus, sehr gute Qualität, er ist klein und passt genau zu meinen Badmöbeln.

Ein sehr schöner Blickfang

Ein schöner Artikel fürs Bad , ein echter Hingucker! Hat eine schöne außergewöhnliche Form . Die Benutzung und Pflege ist ok.

Ich bin sehr zufrieden mit Seifenspender. Sieht toll aus.

Schicker Seifenspender

Schicker Seifenspender der optimal in meinem Badezimmer passt.