Ridder Duschhocker Sam, belastbar bis 130 kg, mit Hygieneausschnitt, Gewicht: 2,37 Kg

ein stabiler Duschhocker

Der Duschhocker sieht schon von der Optik gut aus.Nur leider für kleine 90X90 Duschen nicht geeignet,weil die Hockerbeine ziemlich gegrätscht sind.Daher ein Sternabzug von mir.

Hocker

Der Hocker ist auch für ältere Leute einfach zu bedienen. Gewicht und Stabilität sind ok. Aufbauend ist einfach. Viel Spaß mi dem Hocker

sehr hygienisch

Der Hocker hat bei der Montage Probleme gemacht, deshalb Punktabzug. Musste mir Hilfe dazu holen. In der Anwendung ist er gut und leicht zu reinigen. Habe mich ein wenig geärgert, bei LIDL gab es ihn diese Woche für 19,99 Euro.

solider Artikel

leicht und bequem nutzbar. Extrem schwergängige Zentralschraube was fast zum Rückversand geführt hätte. Ist die Feuchtigkeitsansammlung in den Füßen ausreichend untersucht?

Sicherer Sitz.

Der Hocker ist leicht zu händeln, sehr stabil Der Hocker ist in der Handhabung sehr gut. In verschiedene Höhen einzustellen

Der Artikel sieht Toll aus

Der Hocker entspricht genau den Vorstellungen die wir hatten Standfestigkeit kein Wackeln und kein Rutschen man sitzt sicher.

Hocker

Der Hocker ist Stabil, jedor etwas zu niedrig für grössere Personen. Ging deshalb zurück.

Erfüllt seinen Zweck,

ist stabil und belastbar. Passt auch gut in unsere nicht ganz geräumige Dusche.