Ridder WC-Sitz Sam

Super Artikel, sehr empfehlenswert

Habe die WC- Sitzerhöhung für meine Eltern, wegen Hüftproblemen, bestellt. Sie sind total begeistert. Die Höhe ist optimal und erleichtert dass Aufstehen sehr. Die Montage war auch kein Problem und innerhalb kürzester Zeit erledigt. DIE WC - Sitzerhöhung ist bequem, sitzt sehr sicher und wackelt nicht. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Versanddauer war viel kürzer, als angegeben. Danke Otto. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Er ist sein Geld wert.

Sehr gute Erhöhung

Die Erhöhung macht was sie soll und ist sehr stabil. Wir haben diese Erhöhung auf Grund einer zu tiefen Toilette gekauft. Die Montage ist sehr einfach und sehr schnell (1 Minute). Auch die Reinigung funktioniert ohne Probleme. Ich kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Sehr Gut

Auspacken /die Schrauben etwas nach aussen drehen / auf die vorhandene Tolettenöffnung posionieren /Schauben fest anziehen / fertig /und raufstzen dann.

Guter Sitz

Habe Sitz angebracht,war leicht,Höhe zum Aufstehen passt,mit Deckel ,auf dem man auch darauf sitzen kann,alles stabil.

Hoher Sitzcomfort

Durch diesen tollen WC Sitz habe ich keine großen Probleme mehr mit meinen Kniegelenken beim Sitzen. Ich bin dafür so sehr dankbar.

sehr gut verarbeitet gute qualität

sehr empfehlendswert fuer aeltere menschen preis leistung ist sehr gut habe den kauf nicht bereut

Super einfach t Zu installieren passt perfeckt erfüllt seinen Zweck. Einfach nur super

Endlich wieder besser sitzen.

Das ist schon mein 2. Toilettensitz, mein 1. hielt 5 Jahre durch das ständige runter machen zum sauber machen ist das ganz normal. Dieser Toilettensitz ist auch wesentlich besser als den den ich hatte. Ein Supersitz wenn man rückenprobleme hat. Denn es ist egal wo man wohnt die Toiletten sind Alle zu nieder wenn man Rückenprobleme hat und außerdem wenn man noch groß ist. Bin total froh und sehr zufrieden. Die Lieferung optimal 2 Tage.

Toilettensitzerhöung

Super leicht anzubringen. Eine echte Erleichterung. Qualität und Preis passen.