zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder Duschvorhang Bambus Breite 180 cm, Höhe 200 cm

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön und gut verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sogar noch einen zweiten bestellt, weil es der beste Duschvorhang ist, den ich bisher hatte. Gute Verarbeitung und sieht nach dem waschen immer noch top aus!

Auch als normaler Vorhang ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Duschvorhang als normalen Vorhang für eine Nische zweckentfremdet und sind sehr zufrieden. Angenehmes Material, gut waschbar.
1/ 1