Ridder WC-Aufstehhilfe Sam, belastbar bis 100 kg, mobile WC-Aufstehhilfe

Ein gutes Hilfsmittel

Das Utensil ziert nicht gerade unser Bad (das hatten wir auch nicht erwartet) ist aber solide verarbeitet, erfüllt den Zweck der Hilfe beim Setzen und Aufstehen, kann einfach aufgestellt und auch mal beiseite geräumt werden. Man könnte es sogar woandershin mitnehmen. Und vom Preis her passt es auch.

Klasse Teil

Super unter die Toilette zu stellen. Erleichtert sehr das aufstehen. Wirklich zu empfehlen.

So simpel und doch so praktisch

Es erleichtert meiner Mutter ungemein und unterstützend das aufstehen im Bad,nicht nur bei Toilettengängen,sie nutzt es auch beim Duschen um sich vom Hocker aufzurichten. Aufbau ging recht fix wobei ich das mit den Schrauben und verschiedenen Längen bestätigen kann,lieber ein paar Mal mehr auf die Anleitung schauen. Zweckgemäß und sehr praktisch,würde es weiterempfehlen und auch wieder kaufen/bestellen.

Sehr empfehlenswert!

Aufbau auch nicht zu kompliziert. Aber unbedingt die Anleitung beachten, denn die Schrauben sind alle unterschiedlich lang.

Ein tolles Teil

Einfach und schnell zur aufbauen ,gut ausgearbeitet ,Meine Oma ist sehr zufrieden