Ridder Duschvorhang Brillant Breite 180 cm

Super Duschvorhang

Schon zwei mal bestellt. Ich mag es, dass er durchsichtig ist. Gerade im Sommer ists schön das sonnige Bad zu sehen. Aber der Preis ist nun wirklich hoch. Nach mehreren Monaten sind viele Wasserflecken, weshalb man ihn dann doch wieder austauschen muss. Trotzdem alternativlos. Bestelle ich immer wieder.

Endlich passt es!

Nach langem Suchen und Rumprobieren habe ich endlich einen Vorhang gefunden, der perfekt auf die Maße meiner Badewanne abgestimmt ist. Er deckt die lange und kurze Seite komplett ab, sodass nun der Überschwemmung im Bad Einhalt geboten wird!

Erwartungen erfüllt

Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich bin mit der Qualität und Funktionalität zufrieden. Die scharfen Kanten, die durch das Falten des Vorhangs in der Verpackung entstanden, habe ich mit dem warmen Föhn glatt bekommen.

Gute Qualität und der Preis stimmt.

Netter toller Duschvorhang. Da er durchsichtig ist ist es viel heller und es angenehmer zu duschen. Auch die Qualität stimmt und er ist dabei auch noch leicht und stabil. Bin sehr zufrieden und begeistert.

Super Duschvorhang!

Wollte unbedingt einen durchsichtigen Duschvorhang damit es nicht so dunkel ist in der Dusche. Dieser hier ist perfekt! Kann ich nur empfehlen obwohl der Preis nicht unbedingt günstig ist.

Hält was er verspricht

Einfache Montage, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck