Ridder Seifenhalter Ela, Breite: 10,7 cm, 1-St., mit Saugnapf

Schön & praktisch, allerdings 2 Materialien

Sieht gut aus, lässt sich leicht anbringen & die Seife trocknet durch die gebogenen Stäbe gut, liegt ja nur punktuell auf. Sie lässt sich durch die flache Form auch leicht greifen. Der Korb besteht aus Edelstahl, die runde Halterung ist aus silberfarben beschichtetem Kunststoff und sehr hochglänzend, dadurch keine einheitliche Materialoptik und es wirkt damit teilweise etwas billig, obgleich insgesamt recht hochwertiger Eindruck. Daher für mich gefühlt etwas teuer. Der Saugmechanismus hält seeehr stark (ohne das beiliegende zusätzliche Halterungs-Pad) , mir ist es nicht gelungen, ihn wieder zu lösen und neu zu positionieren, schon gar nicht ohne Messer, wie in der Anleitung gefordert. Etwas weniger hätte es auch getan! Also gleich exakt anbringen. Insgesamt sehr schön, würde ich wieder kaufen. Einen Monat nach meinem Erwerb gibt es ein auf dem Foto identisch aussehendes Modell aus China im 2er Set dramatisch günstiger bei einem allseits bekannten Online-Händler, was mich etwas ärgerte, die Qualität kann ich aber nicht beurteilen.

Hübsches Badaccesoire

Die Montage ist sehr einfach, der Saugnapf lässt sich problemlos an Fliesen oder glatten Flächen anbringen, abmontieren und wieder anbringen. Der Seifenhalter sieht super aus und erfüllt seinen Zweck als Ablage für Seife oder auch andere Badartikel. Da ich mit Optik und Montage sehr zufrieden bin, würde ich die Ablage jederzeit ohne Bauchschmerzen weiterempfehlen.

Hält nicht das, was er verspricht

Der Seifenhalter haftet leider nicht auf der Oberfläche (Fliesen). Außerdem ist der Halter selbst aus Plastik, nur die Schale ist aus Metall. Das wurde bei der Beschreibung nicht so deutlich dargestellt.

Ein Buttler fürs Bad

Sehr einfache Montage, sieht super aus und erfüllt auch seinen eigentlichen Zweck als Ablage für Seife, Bürste usw. Würde ich weiterempfehlen, weil das Preis–Leistungsverhältnis stimmt.

Super Artikel, klebt ganz fest auch auf unseren unebenen Fliesen

Ein toller fünf Sterne Artikel

Endlich haben wir einen Seifenhalter gefunden der unseren Wünschen voll entspricht. Immer ärgerte ich mich über die Seifenspuren die auf den üblichen Seifenablagen kleben blieben und es sah immer sehr unschön aus. Der Comfort Seifenhalter von der Firma Ridder ist das Nonplusultra. Hat man die Seife benutzt, legt man sie ab und sie kann auf der gitterförmigen Ablage gut trocknen.

Super einfache Montage

Wegen des Preises war ich etwas skeptisch, aber das Geld lohnt sich. Die Montage ist super einfach und auch deutlich leicht abzumachen und wieder anzubringen. Die Verarbeitung ist auch top, der Halter sieht einfach toll aus und ich würde ihn jederzeit wiederkaufen!

Klasse Ablage

Der Saugnapf funktioniert super. Durch die dünnen Stäbe der Ablage kann die Seife gut abtropfen.

Tolles Teil

Perfekte Seifenablage. Ist etwa Handgroß, gut verarbeitet und der Saugnapf hält einwandfrei.

Der Artikel Preis entspricht Qualität, weiter zu empfehlen