Ridder Badhocker Ted

***SUPER!!! Gefällt rundum!!!***

... Design und Farbe finden wir super...läßt sich einfach zusammenbauen... SEHR WICHTIG für UNS:...hält auch etwas mehr Körpergewicht aus...WIR sind mehr als zufrieden...

Überraschend leicht

Ich bin von dem Gewicht begeistert. Der Hocker ist sehr leicht. Trotz des Gewichts scheint er stabil zu sein. Die Sitzfläche ist aus einem festen Kunststoff.

Da das Grau sehr neutral ist, passt es gut in mein Bad. Man verbindet es nicht gleich, dass es für Schwerbehinderte Menschen benötigt wird.

Toller Hocker

Stabiler und rutschfester Hocker der auch in eine kleine Dusche passt.

Badhocker

Der Badhocker ist sehr leicht ,und grad wenn man gesundheitlich Probleme hat, kann man ihn gut von A nach B verschieben,er ist höhenverstellbar und echt stabil.Der Aufbau des Hockers ist einfach und dauert ca 5 min.Der Preis ist okay, wenn man drauf angewiesen ist... Daumen hoch für den Badhocker !

Standfestigkeit sollte besser sein

Hocker funktioniert gut und rutscht nicht weg. Aber man muss beim Zusammenbau genau hinsehen. Sobald die Schrauben nicht richtig sitzen, fängt der Hocker an zu kippeln. Das sollte nicht passieren, gerade wenn ein älterer Mensch diesen nutzen muss.

Praktisch

Durch die verstellbaren Stuhlbeine kippelt der Hocker nicht.Er ist Leicht,lässt sich Gut Reinigen

Schaut gut aus

Ist etwas wackelig aber wenn man sich gerade drauf setzt passt das. Schoen leicht und sieht gut aus. Kann ich empfehlen

Badhocker

Schnelle Lieferung, Badhocker sehr stabil, leicht zusammen zu bauen, entspricht voll meinen Erwartungen.

leichter Hocker

sehr leichter Hocker, deshalb gut in der Handhabung, Verarbeitung in Ordnung, allerdings auch relativ teuer

Sehr toller Hocker

Der Hocker ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil. Der Zusammenbau ist sehr einfache.

Für Schwergewichte geeignet!

Hätten wir nicht gedacht, weil der Hocker so leicht ist. Super und sicher.

Hocker ist OK etwas zu teuer

Hocker ist OK, Preis zu teuer Hat eine kleine Macke am Fußbein

ein sehr stabiler Hocker

Der Hocker ist sehr gut verarbeitet,von allen Angeboten das Beste!!