Ridder Badewanneneinhängesitz Sam, Verstellfüße

Schlecht...

Leider hat dieser Artikel meine Erwartungen nicht erfüllt. Bei der Ankunft wirkte das Produkt bereits benutzt und das Material konnte nicht ordnungsgemäß befestigt werden. Dies ist besonders problematisch, da mein Partner derzeit Schwierigkeiten hat, stabil zu stehen und das Brett samt seinem Zubehör absolut instabil ist. Die mitgelieferten Schrauben sind zu weich, was das Eindrehen erschwert. Darüber hinaus musste ich die Gummiteile, in denen bereits Schrauben befestigt waren, wieder entfernen. Leider ließen sie sich aufgrund des weichen Materials nicht festziehen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Es ist enttäuschend und frustrierend, ein Produkt zu erhalten, das nicht wie erwartet funktioniert und werde dieses Produkt zurückschicken.

Der Artikel ist bestimmt super wenn man ihn..

Der Artikel ist gar nicht bei mir angekommen ,er wurde von Hermes gleich zurück geschickt . So etwas darf nicht vorkommen .