Ridder Badewanneneinhängesitz Sam, Verstellfüße

Praktisch

Praktisch und Hilfreich ist der Badewannensitz. Besonders wenn man nach einer OP eingeschränkt ist in der Beweglichkeit. Er liegt auf dem Wannenrand auf. Das ermöglicht einen leichten Einstieg. Der Aufbau ist einfach. Lediglich die Plastik Gewinde finde ich nicht für sie Dauerbelastung ausreichend. Möglicherweise nicht sehr belastbar. Es gibt andere Feststeller. Jedoch im Sanitätshaus. Und damit noch etwas Kosten intensiver. Der Preis dieses Sitzes ist schon recht hoch. Doch es ist für die Genesung. Und von mir nicht zum Dauereinsatz gedacht. Daher überwiegt der positive Effekt.

sehr hilfreich

Dieser Badewannensitz ist sehr hilfreich, ( nach OP ) leicht zu montieren, man muß nur den Griff anschrauben und die Füße des Sitzes an der Badewanne festziehen, das kann man auch als Frau. Er ist sehr stabil und rutscht nicht weg. Man kann sich darauf setzen und dann die Beine in Richtung Wanne drehen. Mit Flächendesinfektion ist der Sitz leicht zu reinigen und abzuspülen, so ist er nach jedem Duschen wieder einsatzbereit. Wenn man diesen Sitz nicht mehr braucht, lässt er sich ganz einfach entfernen und hinter einem Schrank verstauen. Ich kann dieses Hilfmikttel sehr gut weiter empfehlen.

Toller Sitz für die Badewanne

Verstellbar dieser Sitz. Um in die Bade Wanne zu kommen. Brauchte etwa 10 Minuten um alles zu Fixieren. Sehr Stabil und man kann drauf Sitzen und die Beine nach und nach in die Badewanne heben. Max 150 Kg Belastbar. Macht ein Sicheren Eindruck und auch mit einen Griff nach hinten versehen hilft beim einsteigen im Sitzen. Tolles Produkt , kann ich nur empfehlen.

Grundsolide

Dieser Sitz ist wirklich gut. Stabil, gute Verarbeitung....bei dem Preis auch zu erwarten....aber dennoch deutlich überhöht. Doch leider passt der Sitz nicht. Liegt aber nicht am Sitz sondern an der Wanne. Daher schweren Herzens Retoure.

Sehr gutes Material

Die Badewannenablage ist für mich zur Zeit sehr hilfreich. Da ich eine Knie-OP hatte, kann ich mich beim Waschen setzen.

Sehr hilfreich

Dieser Einhängesitz erleichtert das Duschen und Baden ungemein, lässt sich super leicht ein und aushängen.

Super Hilfsmittel

Ein toller Artikel wenn man Hüftprobleme hat. Kann ich nur empfehlen.!!! Würde ich wieder kaufen.

Total Einfach !

Würden wir jeder Zeit wieder kaufen. Macht nichts kaputt , nur drauf setzen ,fertig.

Ideal

als Einstiegshilfe Ablagebrett Glas und Snackhalter bei einem ausgedehnten Wannenbad. Sehr stabil und groß in der Fläche.Man kann bequem darauf sitzen und einmal gut und fest montiert rutscht es nicht und lässt sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung auch wenn eine leichte Behinderung vorliegt.

Schlecht...

Leider hat dieser Artikel meine Erwartungen nicht erfüllt. Bei der Ankunft wirkte das Produkt bereits benutzt und das Material konnte nicht ordnungsgemäß befestigt werden. Dies ist besonders problematisch, da mein Partner derzeit Schwierigkeiten hat, stabil zu stehen und das Brett samt seinem Zubehör absolut instabil ist. Die mitgelieferten Schrauben sind zu weich, was das Eindrehen erschwert. Darüber hinaus musste ich die Gummiteile, in denen bereits Schrauben befestigt waren, wieder entfernen. Leider ließen sie sich aufgrund des weichen Materials nicht festziehen. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Es ist enttäuschend und frustrierend, ein Produkt zu erhalten, das nicht wie erwartet funktioniert und werde dieses Produkt zurückschicken.

Super Artikel!

Schnelle korrekte Lieferung! Sehr gute Qualität, kann ich weiterempfehlen.

Sehr praktisch

Wenn man Probleme mit den Beinen hat ist das eine super Erleichterung in die Badewanne zu kommen und somit im Sitzen zu duschen. Sehr stabil und pflegeleicht.

Stabiler Wannensitz muß leider retur da er ...

Stabiler Wannensitz muß leider retur da er zu kurz war schade

Toller sicherer Artikel

Dieser Wannensitz ist ideal, er lässt sich bei jeder Badewanne einstellen und man hat eine super Sitzgelegenheit. Vor allem ist er sehr stabil.

Ridder Badewanneneinhängesitz

Sehr Große Hilfe für mich , sehr gutes Artikel ich bin sehr frieden und ich kann weiterempfehlen.

Der Artikel ist bestimmt super wenn man ihn..

Der Artikel ist gar nicht bei mir angekommen ,er wurde von Hermes gleich zurück geschickt . So etwas darf nicht vorkommen .

Sehr stabiler Sitz

Sehr stabiler Sitz mit einfacher Montage.Er ist eine große hilfe beim ein und aussteigen in und aus Badewanne.

Ist sehr schön

Sehr hilfreich

...mein Mann kann wieder gut die Badewanne nutzen.