Ridder Seifenspender Touch, 340 ml

Sehr tolle optik, passt in jedes bad, sehr modern und zeitlos, Einziges manko, es lässt sich nur der seifenspenderkopf abschrauben, nicht der ganze obere teil, für die Reinigung ist das nicht so gut. Aber würde diesen Artikel trotzdem guten gewissens weiter empfehlen

Farbe kommt eher grünlich raus

Das Plastik des Seifenspender sowie der Klobürste wirkt sehr günstig und durch das Hartplastik leicht zerbrechlich, sollte es mal herunterfallen. Außerdem ist die Farbe nicht wie abgebildet anthrazit, sondern wirkt grünlich.

Preis ok

Mit 20% Rabatt ist der Preis ok. Unbefüllt sehr leicht....aber in der Küche für Pril und Handseife in 2 Farben ganz ok. Praktisch, da man oben Einsicht hat, um nachzufüllen, bevor es leer ist.

Super Seifenspender

Er ist praktisch da eine Menge an Seife rein passt und er sieht auch noch gut aus! Farbe wie abgebildet und preislich ok.

Hübscher Seifenspender

Seifenspender komplett aus Kunststoff, daher sehr leicht. Gutes Fassungsvermögen, da Inhalt sichtbar. Durch die Farbe(schwarz matt) wirkt er teurer. Nutze ihn aber für die Küche und nicht wie vorgesehen für`s Bad. Preis finde ich etwas zu hoch, würde ihn aber wieder kaufen.

Zu teuer

Ich finde das dieser Artikel zu teuer is ist komplett aus Kunststoff und total leicht wenn der seifeninhalt leer ist oder den Ende neigt kippt er schnell um für den Preis gibts bestimmt was besseres ansonsten tut was er tun soll spendet seife

Schicker Artikel

Der Artikel erfüllt nicht nur seinen Zweck sondern sieht auch noch gut aus. Er ist leicht zu reinigen und macht richtig was her. Ich habe auch andere Artikel aus der Serie bestellt.

Fasst sich gut an

Eigentlich ein sehr schöner Seifenspender, der sich sehr gut anfasst fast ein bisschen samtig. Mir war dann aber doch die Pumpöffnung zu klein deshalb ging er zurück

Ein schöner Artikel

Mir gefällt die Form am besten...super geeignet fürs Bad. Farbe und Preis ist i.o. Ein Nachteil der Kunststoff er ist sehr leicht und könnte daher leichter umkippen.

Schöner Ridder Seifenspender »Touch«

Schöner Ridder Seifenspender. Es gibt bestimmt qualitativ bessere, aber hier ist der Preis niedrig und ich bin zufrieden.

Schöner Seifenspender

Farblich passt er sehr gut in unser Bad. Lässt sich sehr gut befüllen und einfach bedienen. Die Dosierung der Seife funktioniert prima.

Schön

Sehr schöne Farbe. Erfüllt seinen Zweck. Einfach anzuwenden. Kann ich empfehlen.

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

toller Artikel

Habe diesen Seifenspender passend zum dem Zahnputzbecher gekauft. Er steht sicher und komplettiert den Waschtisch.

Erfüllt seinen Zweck

Sieht optisch sehr schön aus, könnte aber etwas schwerer sein, damit es nicht hin und her rutscht.

Falscher Artikel wurde geliefert

Bestellt in anthrazit bekommen in weiß deshalb zurück. Sonst gut

Schon und praktisch

Ein WIRKLICH guter Seifenspender ! Täglich im Gebrauch, immer zuverlässig

toller Artikel

Ich finde den Seifenspender super schön, sieht richtig edel aus. Auf jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Sieht gut aus

Ein sehr schöner Seifenspender.Mir persönlich hätte er in etwas kleiner noch besser gefallen.

Schöner Seifenspender

Der Seifenspender ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ich finde dieses Produkt absolut fantastisch

Toller Seifenspender

Formschöner Seifenspender, Artikel ist wie beschrieben und gefällt uns sehr gut. Einfach im Gebrauch.

Schöner Seifenspender aber…

… aus Kunststoff, fühlt sich für uns nicht so gut an da sehr leicht

Schön und sehr leicht

Toller, stylischer Seifenspender welcher in jedes Bad passt. Leicht zu pumpen

Gut und schön

Der Seifenspender sieht sehr schön aus und passt perfekt zu meinem Badezimmer. Tut, was es soll.

Sehr edel

Sehr schöner und edler Seifenspender, passend in jedes Bad! Spitze :o)

Mega schön

Mega schön und leicht

schön, stylisch, praktisch

schön, stylisch, praktisch - funktioniert gut, lässt sich leicht befühlen

Perrrrrrrrrffffeeeeeekkkkttttttttttttttttttttt

Perrrrrrrrrffffeeeeeekkkkttttttttttttttttttttttttttt Für den Preis

Samtig und Modisch

Perfekter Look und samte Oberfläche machen diesen Seifenspender zur perfekten Ergänzung.