Ridder Haltegriff Rob, belastbar bis 100 kg, Sauggriff mit zwei Saugnäpfen

Sehr guter Artikel

Habe den Haltegriff für einen rechtsseitigen Gelähmten bestellt. Hält bis jetzt bombenfest. Die Saugnäpfe sind sehr groß, somit halten sie wirklich gut und er ist nicht gerade ein Leichtgewicht. Wirklich sehr zu empfehlen. Habe vorher die Fläche fettfrei gemacht und dann angesetzt, wirklich prima.

hält nicht was er verspricht

Ich habe dieses Teil in meinem Bad bereits mehrere Male plötzlich in der der Hand gehalten, da es sich jedesmal nach 2 Tagen von den glatten Fliesen gelößt hat. Ich möchte betonen, mich nicht drangehängt zu haben, sondern nur angefaßt um zu prüfen, ob er noch hält und hatte ihn jedesmal abgelößt in der Hand. An den Fliesen kann es nicht gelegen haben, denn diese sind großflächig, neu , sauber geputzt und glatt. Also Schrott!!

Sehr guter Griff

Der Griff ist sehr gut und in der Mitte hat er eine antirutsch Stelle. Wir haben zwei zum Vergleich bestellt und der ist super.

Der Ridder Haltegriff ist TOP !

Den Haltegriff habe ich seit ca. 5 Wochen in Benutzung und er ist mir eine große Hilfe beim Einstieg bzw. Verlassen der Badewanne. Die Kraft der Saugnäpfe ist sehr gut und ich hatte noch nie Probleme daß der Griff von der Wand fiel wie teilweise angegeben. Der Haltegriff sollte auch, wie in der Anleitung beschrieben, nach jedem Gebrauch abgenommen werden und nicht als Dauerzustand an der Wand verbleiben. Ich kann diesen Haltegriff durch meine positiven Erfahrungen nur empfehlen !!!

Er hält sehr gut

Er hält sehr gut

Robust und vertrauenswürdig bis aufs weitere.

Allem Anschein nach robust und für den angedachten Verwendungszweck Deshalb zweckmäßig. Die Nasszelle ist relativ beengt, ein Haltegriff tut not, sofern keiner in der Wand bzw. an den Kacheln schon vorhanden war. Eine erneute "Erfahrung" eines Ausrutschers in der Dusche möchte ich unbedingt vermeiden! Man wird nicht jünger! Deshalb die Hoffnung auf gute Qualität...

Super halt

Hält bombenfest kann ich nur empfehlen

Der Artikel hält was er verspricht. Den kann ich ohne weiteres weiter empfehlen.

Guter Artikel!!!

Der Ridder Haltegriff Comfort hält auf Fliesen sehr Gut, man muss vorher die Fliesen Fett frei machen dann hält er bombenfest. Sehr Empfehlenswert!!!

Tolles Teil

Der Haltegriff ist top. Habe ihm schon längere Zeit an den Wandfliesen dran und hält super. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Der Sauggriff ist sehr robust und hält was er verspricht. Er ist schnell montiert und auch wieder abgebaut. Kann das Teil nur empfehlen.

Ein praktischer Artikel, der hilfreich ist.

Sind mit dem Haltegriff sehr zufrieden. Jetzt kann mein Mann (90 kg) endlich die Badewanne nutzen, da er sie auch verlassen kann.

Top-Artikel

hält super, stabil, lässt sich gut fassen, große Saugnäpfe, sieht auch angebracht sehr gut aus

Zugkraft unglaublich

Hätte nicht gedacht das die Zugkraft so stark ist Der Artikel ist perfekt beschrieben genau so wie man sich es wünscht

tolles hilfsmittel im bad

nachsdem die erste halterung nicht funktionioert hat und wirs umgetauschen haben klappt mit dem austausch des handgrifff alles

Von der Handhabung sehr gut.

Leider ist der Griff sehr groß, und er passt nicht dorthin wo wir ihn gebrauchen. Haben ihn leider wieder zurückgeschickt

Qualität

Haltegriff Comfort, belastbar bis 100 kg, halt sehr gut habe keine schwierigkeite

Ein toller Artikel 👍

Macht was es soll

Hält ohne bohren was es verspricht. Wir sind zufrieden!!