Ridder Zahnbürstenhalter Brick, (1-St), UV-beständig

Tolles Teil

Habe den Zahnbürstenhalter als Ergänzung zum Seifenspender gekauft. Sieht zusammen sehr dekorativ aus und ist ein echter Blickfang. Ich benutze ihn zur Aufbewahrung für meine Kosmetikpinsel.

Sehr schön anzusehen. Befürchte aber aufgrund des rauen Innenlebens, aberlagerungen.

Sehr schöne Bad-Serie

Ich habe das komplette Set gekauft (Zahnbürstenhalter, Seifenschale, Seifenspender). Sieht wirklich sehr schön aus. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn am Boden kleine Punkte zum Schutz des Waschbeckens angebracht wären.

Naja...

Wirkt sehr stabil, aber gleichzeitig auch irgendwie vom Aussehen her wie Plastik. Schade, habe mir vom Optischen her, etwas hochwertigeres vorgestellt.

Sehr schön!!!

Tolle Verarbeitung, sehr schön und dekorativ. Habe die ganze Serie für mein Badezimmer gekauft und finde es sehr schön. Ganz klare Empfehlung. :-)

Tolle Serie

Habe mir aus dieser Serie einige Artikel für's Bad bestellt. Diese ist für jeden zu empfehlen, der auf Betonoptik steht

Optisch okay!

Für uns zu klein, sehr schade, die Optik hat sehr gut gepaßt, da wir schon andere Teile aus dieser Serie haben! Ging retour!

Praktisch

Sehr gute Lösung für Menschen, die nicht unbedingt einen Zahnputzbecher benötigen

toller zahnputzbecher

sieht super aus und ist sehr stabil, habe gleich das komplette SET bestellt, damit alles zusammen passt.

Ein Toller Artikel der Spaß macht, würde es weiter empfehlen

Der Artikel hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.

toller Zahnbürstenbecher

Hallo, dieser Zahnbürstenbecher ist sehr hochwertig und hat dazu noch eine tolle Farbe.

Zusammen mit der Seifenschale ein echter Blickfang auf dem Waschtisch.