zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder Zahnbürstenhalter Brick, (1-St), UV-beständig

4.5 von 5
(13)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Zahnbürstenhalter als Ergänzung zum Seifenspender gekauft. Sieht zusammen sehr dekorativ aus und ist ein echter Blickfang. Ich benutze ihn zur Aufbewahrung für meine Kosmetikpinsel.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön anzusehen. Befürchte aber aufgrund des rauen Innenlebens, aberlagerungen.

Sehr schöne Bad-Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das komplette Set gekauft (Zahnbürstenhalter, Seifenschale, Seifenspender). Sieht wirklich sehr schön aus. Hätte 5 Sterne vergeben, wenn am Boden kleine Punkte zum Schutz des Waschbeckens angebracht wären.

Naja...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirkt sehr stabil, aber gleichzeitig auch irgendwie vom Aussehen her wie Plastik. Schade, habe mir vom Optischen her, etwas hochwertigeres vorgestellt.

Sehr schön!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, sehr schön und dekorativ. Habe die ganze Serie für mein Badezimmer gekauft und finde es sehr schön. Ganz klare Empfehlung. :-)

Tolle Serie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir aus dieser Serie einige Artikel für's Bad bestellt. Diese ist für jeden zu empfehlen, der auf Betonoptik steht

Optisch okay!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für uns zu klein, sehr schade, die Optik hat sehr gut gepaßt, da wir schon andere Teile aus dieser Serie haben! Ging retour!

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Lösung für Menschen, die nicht unbedingt einen Zahnputzbecher benötigen

toller zahnputzbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht super aus und ist sehr stabil, habe gleich das komplette SET bestellt, damit alles zusammen passt.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel der Spaß macht, würde es weiter empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist top. Sehr zu empfehlen.

toller Zahnbürstenbecher

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, dieser Zahnbürstenbecher ist sehr hochwertig und hat dazu noch eine tolle Farbe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammen mit der Seifenschale ein echter Blickfang auf dem Waschtisch.
1/ 1