Ridder Zahnputzbecher Brick, (1-St)

Stylischer Badartikel

Die "Brick-Serie" wertet unser altes kleines Bad total auf. Gerade den Zahnputzbecher (im Halter) finde ich sowohl praktisch als auch stylisch. Sehr hygienisch, weil man den Becher in der Spülmaschine reinigen kann. Wir haben uns auch die Seifenablage dazu bestellt, die aber leider nicht exakt dieselbe Farbe hat, sondern etwas dunkler ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Zahnputzbecher zum hinstellen

Macht einen tollen optischen Eindruck, vor allem wenn die Möbel auch Anthrazit sind. Passt sehr schön auf einen Glaswaschtisch. Preis ist aber aus meiner Sicht übertrieben.

Sehr schön!!!

Tolle Verarbeitung, sehr schön und dekorativ. Habe die ganze Serie für mein Badezimmer gekauft und finde es sehr schön. Ganz klare Empfehlung. :-)

Interessantes Steindesign

Standstabil, passt zur WC-Garnitur und zu grauen Badmöbeln sehr gut, benutze es zweckentfremdet für ein Teelicht, auch das ist gut anzuschauen

mein neues Ohrstäbchenglas

sieht super aus und ist sehr stabil, habe gleich das komplette SET bestellt, damit alles zusammen passt.

Voll getroffen

Der Artikel passt genau zu den übrigen Badezimmerutensilien

Zahnputzbecher

Its really pretty, Im really happy with it, looks natural

Leider Zahnputbecher

Macht sich im Bad super preis ist ok und Waschbecken wird geschont