zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder Zahnputzbecher Brick, (1-St)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stylischer Badartikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die "Brick-Serie" wertet unser altes kleines Bad total auf. Gerade den Zahnputzbecher (im Halter) finde ich sowohl praktisch als auch stylisch. Sehr hygienisch, weil man den Becher in der Spülmaschine reinigen kann. Wir haben uns auch die Seifenablage dazu bestellt, die aber leider nicht exakt dieselbe Farbe hat, sondern etwas dunkler ist. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Zahnputzbecher zum hinstellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen tollen optischen Eindruck, vor allem wenn die Möbel auch Anthrazit sind. Passt sehr schön auf einen Glaswaschtisch. Preis ist aber aus meiner Sicht übertrieben.

Sehr schön!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, sehr schön und dekorativ. Habe die ganze Serie für mein Badezimmer gekauft und finde es sehr schön. Ganz klare Empfehlung. :-)

Interessantes Steindesign

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Standstabil, passt zur WC-Garnitur und zu grauen Badmöbeln sehr gut, benutze es zweckentfremdet für ein Teelicht, auch das ist gut anzuschauen

mein neues Ohrstäbchenglas

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht super aus und ist sehr stabil, habe gleich das komplette SET bestellt, damit alles zusammen passt.

Voll getroffen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel passt genau zu den übrigen Badezimmerutensilien

Zahnputzbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Its really pretty, Im really happy with it, looks natural

Leider Zahnputbecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich im Bad super preis ist ok und Waschbecken wird geschont
1/ 1