zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder WC-Sitz Seattle

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Fantastisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte keine finden, die zu meinem Badezimmer passte. Ich habe ein anderes zurückgegeben, dann habe ich beschlossen, dieses zu versuchen, und es ist großartig. schönes Material und angemessener Preis.

WC Sitz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr stabil, mit Plastiverschraubung. Aber bei dem Preis finde ich es völlig in Ordnung. Trotzdem wurde der Sitz fest montiert und er lässt sich gut reinigen.

Sehr gut und funktioniert erste Sahne. Das ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut und funktioniert erste Sahne. Das weiß ist schick.
1/ 1