zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ridder WC-Garnitur Disco, rostfrei

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr stylisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es zusammen mit den Bechern bestellt. Sieht toll aus! Einziger Kritikpunkt... dafür kann aber OTTO nix: die Aufkleber auf den Produkten! 👎🏼 Wären es welche, die man spurlos abbekommt, würd ich nicht mal was sagen. Aber so schrubbelt man sich nen Wolf. Mein Tipp dafür: grob abmachen, dann ordentlich mit Speiseöl drüber und dann ab in den Spüler.

Knalliges rot

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erfüllt seinen Zweck aber etwas teuer. Die Bürste steht halt im Wasser was nicht so gut.

Sehr schönes, stabiles Teil, erfüllt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes, stabiles Teil, erfüllt vollständig die Erwartungen und wertet das Bad auf

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist gut und erfüllt seinen Zweck 🙂 Würde es wieder kaufen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt toll ins Bad und bringt mehr Farbe rein. Gerne wieder!

Schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe sieht super aus, die Qualität ist auch sehr gut

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht super, aber passt.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein super hochwertiges Produkt, aber schön und schlicht verarbeitet.

ich liebe rot. qualität und preis super. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich liebe rot. qualität und preis super. schon im einsatz
1/ 1