Ridder Duscheinlage Plattfuß, B: 54 cm, L: 54 cm, ca. 54x54 cm

Tolle Qualität

Das ist jetzt die 3. Matte innerhalb eines Jahres, die ich mir bestellt habe. Diesmal bin ich sehr zufrieden. Tolle Qualität, sehr stabil und an den Noppen verbleiben weniger Seifenrückstände haften. Ist sehr trittsicher und rutschfest.

Tolle Badematte

Bin mit der Badematte bestens zufrieden. Sehr viele Saugnäpfe und eine sehr gute Saugfähigkeit. Auch die Farbe blau ist sehr schön. Haftet auch bestens auf dem Boden. Kann man nur weiterempfehlen.

Damit fühlt man sich beim Duschen sicher

Das Teil haftet bestens am Boden der Duschkabine. Das Wasser läuft durch die vier gelöcherten Bereiche problemlos ab. Die Oberfläche dieser Einlage verhindert tatsächlich jegliches Rutschen.

Entspannung pur

Die Füße sind schön entspannt und das ist sehr stabiles Material Kann ich nur jeden empfehlen

Ridder Duscheinlage

das Duscheinlage ist sehr gut , sehr gutes Qualität ich bin sehr frieden mit das Artikel ich werde weiterempfehlen .

Einwandfreier Artikel, das mir Spaß macht

Ich habe die schwarze Duschmatte gekauft und ich bin damit sehr zufrieden. Perfect stabil und ich würde diese Artikel immer kaufen.

Tolles Teil

Habe diese Duschmatte in rot bestellt. Die Farbe macht gleich gute Laune. Sie ist sehr rutschsicher und auch leicht zu reinigen. Bestens

Lange gesucht ein zu 100% Top Artikel

Kein billig Plastik und riecht keineswegs nach Chemie. Sicher und fest, angenehm an den Füßen...empfehlenswert...kaufe noch eins ...

Tolles Rot. Die Badematte ist zwar schön leicht, trotzdem hat sie einen sicheren Halt. Kann sie nur weiterwempfehlen.

Tolle Matte

Gute Duschmatte die vorm ausrutschen bewahrt. Gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein guter Kauf

Duscheinlage haftet super, ist leicht zu reinigen und trocknet schnell. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Duscheinlage mit Wasserabflusslöchern

Die Farben strahlen ein freundlichen Moment ...

Die Farben strahlen ein freundlichen Moment aus.Lassen sich gut auslegen.

Chic und praktisch

Rutsch freies duschen und einfach zu säubern

Klare Kaufempfehlung

Haben bereits schon die Wanneneinlage und auch hier klare Empfehlung !

Gute Duscheinlage !

Gute und Stabile Duscheinlage...sehr gutes Material..bin sehr zufrieden !

Kann ich nur empfehlen

Hochwertig, Rutschfest, Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Hält gut. Passt perfekt. FARBE ROSA IST SEHR schön.

seltsames Blau

habe diese Duscheinlage bestellt weil auf dem Bild das Blau schön dunkel ausschaut. Die Realität ist aber anders das Blau sieht ist eher ein Blaugrau statt ein sattes Dunkelblau. Kann ich mit Leben. Ansonsten ist die Matte ganz Ok. Macht einen Stabilen Eindruck.

Einfach Klasse

Die Matte passt perfekt einfach super kann man weiter empfehlen.

Schöne Farbe

Farbe so schön wie abgebildet. Passt perfekt in die Dusche rein.

Badematte für in die Dusche

Erfüllt ihren Zweck sieht sehr gut aus.

Tolle Duscheinlage

Wirklich schöne rutschfeste Duscheinlage. Genau wie abgebildet. Kein unangenehmer Geruch . Sehr gutes, angenehmes Material.Die Größe ist auch toll, schließt in der ganzen Duschwanne am Rand ab. Klare Empfehlung .

zu groß

Auf dem Foto sahen die Füße kleiner aus, aber als die Matte ankam und ich die dann in die Dusche rein gelegt habe, sah das überhaupt nicht gut aus. Optisch sahen die Füße sehr groß aus und die Matte paßte auch von der Größe nicht. Also wieder zurück!!!

gut...und haftet

für kleine Duschwannen geeignet ....haftet sehr gut und nach dem Duschen an den gelieferten Haken einfach anhängen zum trocknen ...super!

Ridder Duscheinlage »Plattfuß«,

wir benutzen es für die Dusche, es ist sicher, wenn man darauf steht. es ist angenehm und schön. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Wir haben es gekauft, da unsere Duschmatte alt war.

guter Preis

endlich nicht mehr ausrutschen in der Dusche. Duscheinlage erfüllt voll seinen Zweck und hält fest mit dem Duschboden zusammen. Kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Gute Anti-Rutschmatte

Für die kleinen Kiddies zum Baden bestellt, alles in allem zufrieden. Nur Seifenreste immer gut abwaschen und Matte gut trocknen lassen.

Schone duschmatte

Bin sehr zufriden mit diese duschmatte ,gute kvalitet und die farbe auch sehr schon.

Qualität

Die Duscheinlage ist super. Gute Qualität und sehr Rutschfest. Ist weich und angenehm für die Füße.