Ridder Duscheinlage TecnoPlus, ca. Ø 55 cm

Sehr leicht und trotzdem ist sehr bequem unter die Dusche. Pflege leicht. Einfach zu empfehlen. Bin zufrieden

Angenehm schwere Qualität

Die Matte habe ich in hellgrau bestellt und sie sieht genau so aus. Der Kunststoff hat eine angenehm schwere Qualität. Die Saugnäpfe kleben sehr gut auf der Duschtasse und sind dennoch leicht abzuziehen. Für meine Füße finde ich die Noppen sehr angenehm. Eine Freundin ist komplett begeistert und möchte die Matte jetzt auch kaufen.

Super Duschmatte

Die Lieferung erfolgte schnell und ich hab die Duschmatte gleich ausprobiert . Sie ist rutschfest . Super !!! Die Qualität der Matte ist gut und ist ausserdem auch sehr leicht . Ich bin sehr zufrieden. Ich hab mir auch noch passend dazu die Badewannenmatte bestellt.

Zweckmäßige schöne Duscheinlage

Aus dem großen Sortiment habe ich mir diese Duscheinlage herausgesucht. Die runde Form und die frische Farbgebung des Artikels fallen gleich ins Auge.

Tolle Duscheinlage. Super Qualität. Erfüllt ...

Tolle Duscheinlage. Super Qualität. Erfüllt absolut ihren Zweck und sieht nicht so „altbacken“ aus.

Falscher Artikel wurde geliefert

Falscher Artikel wurde geliefert, anstatt rund wurde länglich geliefert.