Miele Waschmaschine ModernLife WSD663 WCS TDos&8kg, 8 kg, 1400 U/min, TwinDos zur automatischen Waschmitteldosierung

Bereue meine Kaufentscheidung nicht

ich hatte vorher eine Waschmaschine von Siemens, durch Empfehlungen nun diese von Miele. Ich bereue es nicht, es erfüllt meine Wünsche bestens👍 -ist leise während des Betriebes -wäscht sauber - Programme kann man individuell ändern -umweltfreundlicher als die vorherige Waschmaschine -die Zusatzfunktion mit der App und Twin Dos sorgen dafür, dass das Waschen sogar Spaß macht😄 Otto ist unkompliziert und die Lieferanten sind freundlich, wieder gute Erfahrungen mit Hermes. Empfehlenswert: auf jeden Fall

Miele-Qualität, tolle Funktion TDos

Ich bin ein bisschen enttäuscht, das die Maschine laut als ich erwarte, sie vibriert stark beim Schleudern, meine alte AGE war viel stabiler mit gleicher Geschwindigkeit

Eine super Miele Waschmaschine

Etwas kompliziert für Menschen die nicht viel mit High Technik zu tun haben möchten.Musste lernen ein wenig.10 Punkte gebe ich weil die Maschine sehr leise ist.Alles anderes , muss Man haben oder nicht. Viel Schnickschnack! Habe gekauft weil ich hatte bis jetzt nur Haushaltgeräte von Miele und bin immer zufrieden.

Ganz ok

Habe mir von den Bewertungen etwas besseres erwartet. Die Maschine ist ganz ok, die Uhrzeit verschwindet, wäscht viel zu lang und soooo leise ist sie auch nun wieder nicht wenn sie anfängt zu schleudern. Für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Ich finde sie gut und sparsam.

Die Waschmaschine ist gut ich empfehle sie weiter.