FACKELMANN Waschtisch B.perfekt, Badmöbel Breite 80 cm

Passt

Ein toller Waschtisch, hatte das Glück ihn im Fachhandel zu bestaunen und bei OTTO bestellt wegen dem Lieferservice. Leider muß ich hier auch sagen das das Waschbecken im schlecht verpackten zustand geliefert wurde. Das Waschbecken wurde ohne jeden schutz einfach in einen Karton gepackt, das Becken hat beim transport den Karton durchschlagen, der Rest war gut verpackt. Brauche das Becken erst in einigen Wochen, mal sehn wie der Korpus aussieht.

Schlechte Qualität

Unterschrank mit Schubladen gut , die Qualiät des Waschbeckens sehr schlecht(Stark verzogen, ungleichmäßig) Reklamation abgelehnt. Werde nie wieder etwas von diesem Hersteller kaufen.

Toller Artikel, aber nicht hier

Fackelmann ist eine gute Marke bei Bäder, jedoch kostet der Waschtisch bei Hornbach fast 100 Euro weniger. Otto sollte seine Preise mal anpassen

Toller Waschtisch

Dieser toller Waschtisch ist ein voller Hingucker für jedes bad. Dank guter Beschreibung schneller Aufbau.Verdiente 5 Sterne.

Schöner Unbterschrank

die Beschreibung war nicht so aufklärend ansonsten war alles gut.

Schöne Möbel mit Mängeln

Das positive zuerst :Die Möbel wurden gut verpackt geliefert und die Farbe eiche wirklich toll! Das negative : die Beschreibung war schon recht gewöhnungsbedürftig. Dann stellte sich zuerst beim Waschbecken heraus das es einen kleineren Materialschaden hatte. Hierfür wurde uns ein Preisnachlass gewährt. Jetzt beim montieren der Schubladen der absolute Obergau, die untere Schublade passt aber die obere nicht. Diese hat einen Spalt zwischen dem Waschbecken so das diese auf der unteren hängt und so beide nicht zu öffnen und zu schließen sind. Eine Reklamation läuft

Schöner Waschtisch!

Fackelmann bietet hier einen schönen Waschtisch zu einem akzeptablen Preis an. Er ist gut verarbeitet, bietet viel Stauraum und ist ein Hingucker im Badezimmer. Das Aufbauen hat für mich als Laien etwas Zeit in Anspruch genommen, hat aber gut funktioniert. Die Aufbauanleitung lässt etwas zu wünschen übrig. Alles in Allem würde ich aber eine Kaufempfehlung abgeben.

Sehr schöner Waschtisch

Sehr schöner Waschtisch! Hochwertig verarbeitet und bietet viel Stauraum!

Wie man es von Fackelmann kennt, eingetütetes Qualität. Passt alles