FACKELMANN Waschtisch B.clever, Badmöbel Breite 60 cm

Schöner Artikel

Dieser Artikel ist sehr schön und sieht sehr gut aus, allerdings waren die Abmessungen etwas undeutlich angegeben

Erfahrung nach 2 Jahren -> :((

Sehr schlechte und enttäuschende Qualität von Falke. Bereits während der Lieferung gab es Probleme, da der Waschbecken entweder Kaputt oder zerkratzt war. Nach der dritten Lieferung konnte ich alles aufbauen. Nach ein paar Monate der Nutzung wölbte sich der Korpus unten, weil er offensichtlich Wasser durchlässt. Nach zwei Jahren fing an der Front der Schublade die ersten kleinen Risse zu zeigen... Eine Enttäuschung pur...

Waschbecken ist schief

Die Waschbecken -Schrank-Kombination ist zwar optisch schön, nach der Installation konnten wir dann allerdings feststellen, dass das Waschbecken in sich schief ist. Da die Installation nun durchgeführt ist, werden wir es behalten. Noch einmal bestellen würde ich es allerdings nicht. Leider hatten wir uns im Vorfeld evtl. auch nicht intensiv genug mit dem Produkt beschäftigt, um festzustellen, dass die Oberfläche des Waschbeckens sehr empfindlich (kratzeranfällig) zu sein scheint (keine Keramik).

Schöner Waschtisch mit leichten Schwächen.

Der Waschtisch ist soweit gut verarbeitet, aber entgegen der Beschreibung sind nur die Schubladenfronten in Hochglanz, die Seitenwangen sind Weiß matt. Es sind viele Einzelteile zum zusammenbauen und die Anleitung ist meiner Meinung nach nicht immer verständlich. Nichtsdestotrotz kann ich den Waschtisch empfehlen da er halt gut aussieht.

Tolle Kombi!!!

Wir haben den nun zum 2. Mal gekauft. Erst für uns, dann wollten meine Eltern auch so einen schicken Waschtisch. Sieht toll aus!!!

Total gut

Schaut edel aus und ist ganz leicht aufzubauen Kann ich nur weiterempfehlen. Schöne robuste griffe, alles in allem ein schönes Teil.

Nicht 100% toll aber ok

Der Artikel entspricht nicht meiner Erwartungen. Die Schublade beim zumachen sind laut und nicht alle Zubehör drin waren

Sehr schöner Waschtisch mit zu wenig Stauraum

Leider zu wenig Stauraum. Putzmittel sind zu groß für die Schublade. Ansonsten sehr schöner und stabiler Waschtisch

Toller Waschtisch

Schöner Waschtisch Schaut edel aus und ist ganz leicht aufzubauen Kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Artikel und schnelles zusammen bauen. Sieht echt super aus.

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. ...

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.