zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Waschtisch Kara, Badmöbel Breite 80 cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller und Hochwertiger Waschtisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung lief wie angegeben. Artikel in unbeschädigtem gut verpackten Zustand. Waschtisch sehr hochwertig verarbeitet und sieht wirklich klasse aus. Ein echter Hingucker der leicht zu montieren ist. Bin sehr zufrieden.

Qualität lässt zu wünschen

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist Ok. Das Waschbecken ist an den vorgebohrten stellen schlecht verarbeitet. Der Siphon ist aus Plastik bei diesem Preis sollte es schon Qualitativ besseres geben. Lieferbar in 2 Wochen ein Witz , habe mich drauf verlassen und 4 Wochen im Gäste WC gewaschen.
1/ 1